Persönliche Geschenkideen (nicht nur) zum Valentinstag für sie und ihn [Werbung]

besondere geschenkideen für sie und ihn

Am 14. Februar ist Valentinstag. Am Tag der Verliebten ist es für Paare meist selbstverständlich, den Tag oder zumindest den Abend harmonisch zusammen zu verbringen, oft mit einem romantischen Abendessen bei Kerzenschein. Dazu gehört für die meisten von uns auch ein Geschenk. Aber immer nur Blumen? Natürlich freuen wir Frauen uns über rote Rosen. Aber es gibt so schöne Alternativen, über ich mich persönlich mich sogar mehr freue. Und das nicht nur zum Valentinstag.

Geschenkideen, die Freude bereiten

Manchmal ist es aber gar nicht so einfach, ein Geschenk zu finden. Ich kenne das Problem zum Beispiel, wenn ich ein Geschenk für einen Mann suche. Wenn man den Freund oder Partner gut kennt, weiß man, womit man ihm eine Freude machen kann. Ansonsten wir das – egal ob für sie oder ihn – schon deutlich schwieriger.

Geschenksets für jeden Geschmack

Ich versuche eigentlich, nur etwas zu verschenken, das mir selbst auch gefällt. Aus diesem Grund in ich ein großer Fan der Geschenksets von Rituals, denn ich selbst nutze viele Produkte dieser Marke, zum Beispiel die Duschgels und Handcremes. Und ich liebe die Duftstäbchen!
Bei den Ritual-Sets findet man wirklich für jeden ein passendes Geschenk, denn die Sets gibt es von sämtlichen Düften von Rituals. Insofern sind sie für Frauen und Männer geeignet. Außerdem gibt es verschiedene Geschenksets, die aus unterschiedlichen Produkten bestehen, so dass für jedes Budget das passende dabei ist.

dao calming geschenkset von rituas
Die Geschenksets von Rituals sind für sie und ihn eine tolle Geschenkidee.

Ein schöner Duft, der von Herzen kommt

Gerade für den Partner oder auch für die beste Freundin suchen wir doch aber eher nach einem ganz persönlichen Geschenk, einem, das von Herzen kommt und etwas Besonderes ist. Natürlich kommt hier ein schönes Parfum in Frage. Aber wir sollten schon wissen, welche Duftrichtung der Beschenkte gern mag, damit wir auch die richtige Auswahl treffen können.
Eine große Hilfe bei dieser Auswahl sind natürlich die Damen der Parfümerie Douglas, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Online könnt Ihr auf douglas.de die Parfüms unter anderem nach Duftnote filtern. Dies hilft natürlich auch ungemein bei der Geschenkeauswahl.

geschenkidee parfum
Ein schöner Duft ist für sie und ihn eine tolle Geschenkidee zu jeder Gelegenheit.

Darf es ein ganz besonderes Geschenk sein?

Für alle, die ein noch persönlicheres Geschenk suchen, bietet Douglas übrigens online einen ganz besonderen Service an. Dort könnt Ihr Geschenke mit Namen oder auch einer kleinen Botschaft personalisieren lassen.
Mit einer persönlichen Gravur auf Eurem Lieblingsprodukt habt Ihr ein ganz individuelles und besonderes Geschenk.
So lassen sich edle Parfüms für ihn und sie, aber auch Lippenstifte und Make-Up mit Eurer ganz persönlichen Botschaft verzieren und werden zum Unikat. Und somit zum perfekten und individuellen Geschenk zum Valentinstag, aber natürlich auch zum Geburtstag und Weihnachten. Ja, eigentlich für alle Gelegenheiten, an denen man etwas ganz Besonderes schenken möchte. Mit einem ganz persönlichen Text bringen wir bestimmt nicht nur den Partner, sondern auch unsere Mutter, Schwester und beste Freundin zum Lächeln.

geschenke mit gravur von douglas
Wer ein ganz besonderes und persönliches Geschenk sucht, kann sich auf douglas.de Parfum, Lippenstifte und auch Make-Up mit Namen oder einer persönlichen Botschaft gravieren lassen.

Ich würde mich über so ein individuelles Geschenk auf jeden Fall freuen. Und wer weiß, vielleicht schenke ich es mir sogar irgendwann selbst?

Viele liebe Grüße,

Eure Tabea

Produktbilder: douglas.de

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu