Der perfekte Jeans-Fit für jede Figur – die Denim-Kollektion von HALLHUBER

Die perfekte Jeans für jede Figur - Denim-Kollektion von Hallhuber - tabsstyle

Unbezahlte Werbung ohne Auftrag

Die perfekte Jeans zu finden ist oft schwieriger, als gedacht. Und ich bin mir sicher, Ihr kennt das Problem auch. Sie sind zu lang, zu kurz, zu eng, zu weit, sitzen nicht richtig oder sehen unvorteilhaft aus. Umso mehr freut man sich, wenn man endlich ein Jeans-Label bzw. ein Jeans-Modell gefunden hat, dass einem passt und das man immer wieder nachkaufen kann.

Als ich die Einladung von HALLHUBER zum Denim Style-Cocktail in Hamburg erhielt und damit die Möglichkeit deren neue Denim-Kollektion ganz in Ruhe und in entspannter Atmosphäre zu entdecken, war ich sehr gespannt auf das, was mich erwarten würde.

HALLHUBER Denim Style-Cocktail in Hamburg

Um 16.00 Uhr sollte es losgehen und schon einige Zeit vorher gab es vor dem Geschäft von HALLHUBER in der Poststraße in Hamburg eine kleine Schlange, in die ich mich brav einreihte. Ich kam schnell mit zwei Mädels – eigentlich eher zwei flotten Frauen – ins Gespräch mit denen ich dann auch den restlichen Abend verbrachte.

Der Einlass dauerte nicht lange und wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Sekt empfangen. Natürlich galt unser erster Blick der neuen Denim-Kollektion und deren unterschiedlichen Styles und es wurden sehr schnell die ersten Jeans anprobiert. Hier geht übrigens ein ganz großes Lob an das tolle HALLHUBER-Team! Die Mädels waren nicht nur freundlich, sondern unterstützen wo sie nur konnten indem sie andere Größen oder Modelle brachten und natürlich auch super und vor allem ehrlich berieten.

Natürlich ist eine Jeans mit nach Hause gekommen, konnte man sich doch seine Jeans bei diesem Event personalisieren lassen. Welche es geworden ist? Das verrate ich Euch weiter unten im Text.

Nachdem jede von uns ihren perfekten Jeans-Style gefunden hatte, ging es weiter zur Fotobox, denn die Erinnerung an diesen Abend musste festgehalten werden.

Zwischendrin wurden wir immer mit leckerem Fingerfood versorgt und an der Bar konnten wir uns Getränke holen. Besonders cool fand ich den blauen Denim-Cocktail, der extra auf dem Event mit und ohne Alkohol serviert wurde.

Ich auf den Hallhuber Denim-Style Cocktail Event in Hamburg
Bild aus der Fotobox mit Denim-Cocktail auf dem Denim-Event bei HALLHUBER Hamburg

Zusammenfassend kann ich den Abend beim HALLHUBER Denim Style-Cocktail in Hamburg, der übrigens zusammen mit der Grazia stattfand, nur als völlig gelungen beschreiben. Nette Atmosphäre, nicht überfüllt, tolle Gäste, super Kontakte und ein fantastisches Verkaufsteam, welches den Event zu einem mega Erlebnis gemacht hat.

Die verschiedenen Jeans-Fits der HALLHUBER Denim-Kollektion

Ziel von HALLHUBER ist es, mit der neuen Denim-Kollektion den perfekten Jeans-Fit für jede Frau anzubieten. Es gibt sechs Modelle in unterschiedlichen Passformen, die außerdem auch in verschiedenen Waschungen erhältlich sind: Mia, Ella, Ava, Luisa, Susa und Sina.

MIA skinny

Denim-Kollektion von HALLHUBER - MIA
MIA skinny – Mid Waist, enganliegendes Bein, Shaping-Effekt

ELLA high waist skinny

Denim-Kollektion von HALLHUBER - Ella
ELLA high waist skinny – High Waist, enganliegendes Bein, shaping-Effekt

AVA straight

Denim-Kollektion von HALLHUBER - AVA

AVA straight – Mid Waist, gerade, schmales Bein

LUISA relaxed

Denim-Kollektion von HALLHUBER - Luisa
LUISA relaxed – Mid Waist, schmal geschnittener Boyfriend-Fit

SUSA bootcut

Denim-Kollektion von HALLHUBER - Susa
SUSA bootcut – Mid Waist, leicht ausgestelltes Bein

SINA cropped bootcut

Denim-Kollektion von HALLHUBER - Sina
SINA cropped bootcut – Mid Waist, verkürztes, leicht ausgestelltes Bein

HALLHUBER hat bei der neuen Jeans-Kollektion besonders großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit der Denim-Stoffe gelegt. Alle Jeans werden in Italien von der renommierten Denim Weberei Candiani nachhaltig gefertigt. Die Stoffe zeichnen sich durch hohe Elastizität, anhaltende Formbeständigkeit und Qualität aus.

Meine Favorite-Jeans aus der Denim-Kollektion von HALLHUBER

An dem Abend beim HALLHUBER Denim Event in Hamburg habe ich fünf von den sechs Jeans-Styles anprobiert. Ich war sehr positiv überrascht, denn alle fünf Jeans haben perfekt gesessen! Und das in meiner normalen Größe. Ich musste also nicht – wie bei anderen Herstellern – ein Jeansmodell in verschiedenen Größen anprobieren, um die passende Hose zu finden. Zwei der Jeans waren mir allerdings etwas zu lang. Was generell ja kein Problem ist, weil man ja kürzen lassen oder krempeln (total angesagt!) kann.

Entschieden habe ich mich dann für das Modell Luisa in middle blue denim. Die leicht ausgestellt und verkürzt geschnittene Sina war auch ganz eng im Favoritenkreis. Luisa überzeugte mich allerdings nicht nur durch ihnen lässigen, aber nicht zu weiten Boyfriend-Fit, sondern durch die zusätzliche Ziernaht am Oberschenkel, die sie besonders macht.

Auf zu HALLHUBER und selbst überzeugen!

Ich bin mir jedoch ganz sicher, dass die Luisa nicht die einzige HALLHUBER-Jeans in meinem Kleiderschrank bleiben wird. Mich haben Qualität und Sitz der Denim-Styles mehr als überzeugt. Wenn Ihr also das nächste Mal an einem HALLHUBER-Store vorbei kommt, kann ich Euch nur empfehlen, Euch etwas Zeit zu nehmen und die Jeans selbst anzuprobieren. Ich bin mir sicher, dass dort jeder die perfekte Jeans für seine Figur findet.

Kennt Ihr die Denim-Styles von HALLHUBER? Ist Euer Favorit-Fit mit dabei? Ich bin gespannt.

Ganz liebe Grüße,

Eure Tabea

Bildquelle: HALLHUBER

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

  1. DANKE, ich finde deinen Bericht Klasse, hab immer Schwierigkeiten eine Jeans zu finden, Größe 34/36, oft stehen die oben ab, sind zu lang usw. Ich schau mal bei Hallhuber vorbei, ob ich eine finde die sitzt 🙂 liebe Grüße Bettina

    1. Das kenne ich auch nur zu gut. Lass mich gern wissen, ob Du auch eine passenden Jeans gefunden hast. Ich war auf jeden Fall von dem Sitz der Hosen begeistert.
      Leibe Grüße zurück,
      Tabea

  2. Danke für den tollen Beitrag, Tabea! Leider hast du recht und Jeans sind nicht gleich Jeans! Ich muss mir auch immer viele Modelle mit in die Umkleide nehmen und mich durchprobieren, weil die einzelnen Stücke selbst in der gleichen Größe nie gleich sind! Danke auch für den Hinweis auf Hallhuber. Dort hab ich mich tatsächlich noch nie nach Jeans umgesehen!

    liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

  3. Dir steht ohnehin jedes Ouftit – auch die Jeans! Ich kaufe sehr gerne bei Hallhuber, allerdings keine Jeans, weil ich diese nicht gerne trage. Seit ich sie als Uniform bei Lauda-Air tragen musste, verweigere ich sie. Aber gut zu wissen dass Hallhuber hier eine Kollektion hat.

    lg
    Verena

  4. Ein Blogartikel, in dem ich mich als Mann wieder finde. Die Suche nach der perfekten Jeans kenne ich nur zu gut. Ich habe mittlerweile 4 Marken gefunden, die mir gut passen. Die Hallhuber Jeans kenne ich von meiner Frau.

  5. Ich bin auch wieder auf der Suche nach der perfekten Lieblingsjeans. Meine alte ist kaputt! Voll ärgerlich! Denn ich suche immer recht lange. Mein Favorit ist die Bootcut. Ich trage solche am Liebsten.

    Lieben Gruß, Bea.

  6. Ich liebe die Bootcut-Jeans und habe früher auch gerne richtige Schlaghosen getragen. In den letzten Monaten habe ich immer mal wieder welche im Fernsehen gesehen, ich hoffe, dieser Trend kommt bald zurück 🙂
    Ansonsten bin ich eher die Straigt-Fraktion. Skinny kann ich mir bei meiner Figur nicht leisten *zwinker*

    Das Hallhuber Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität setzt, finde ich gut. Es gibt doch nichts schlimmeres, als eine Jeans, die schnell verbeult aussieht. Und Nachhaltigkeit ist ohnehin sehr wichtig.

    Schade finde ich, dass es bei den Frauen-Jeans meist nur maximal 3 unterschiedliche Längen gibt, wenn überhaupt. Bei Männern ist das viel einfacher, die haben ein und die Selbe Jeans in sämtlichen Weiten und Längen.
    Das sollten sie für uns Frauen auch mal einführen!
    Liebe Grüße, Sassy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu