Outfit in Schwarz & Weiß mit Cowboy-Boots & Tüllrock

Outfit in Schwarz & Weiß mit Cowboy-Boots & Tüllrock

Meine Suche nach den perfekten weißen Cowboy-Boots

Weiße Cowboy-Stiefletten sind gerad wahnsinnig angesagt. Ich trage generell sehr gern Boots und machte mich schon vor einiger Zeit auf die Suche nach den perfekten weißen Cowboy-Stiefeletten für mich. Allerdings gestaltete sich die Suche schwieriger, als ich es mir vorstellte. Dabei bieten gerade sämtliche Shops genau solche Cowboy-Stiefel an. Entweder waren die Absätze zu hoch, um den ganzen Tag darauf rumzulaufen, andere waren einfach zu teuer. Und dann hatte ich noch das Problem mit dem Schaft. Ich wollte möglichst Cowboy-Boots haben, die mit einem Reißverschluss zu schließen und zu öffnen sind, damit man sie schneller an- und ausziehen kann. Viele der angebotenen Modelle haben einen sehr engen Schaft und ich hab nicht die schlanksten Beine, so dass ich den Reißverschluss teilweise nicht bis oben schließen konnte.

Outfit in Schwarz & Weiß mit Cowboy-Boots & Tüllrock

Aber endlich wurde ich fündig und ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Ich finde meine Cowboy-Boots ziemlich cool und stylish und sie sind nicht zu verschnörkelt. Außerdem sind sie bequem und man kann lange darauf laufen.

Mein Outfit rund um die neuen Cowboy-Stiefeletten

Natürlich mussten die neuen Boots sofort abgelichtet werden, damit ich Sie Euch auch vorstellen kann. In diesem Fall habe ich mich für eine klassische Schwarzweiß-Kombination entschieden. Wobei klassisch nur die Farben sind.

Outfit in Schwarz & Weiß mit Cowboy-Boots & Tüllrock Outfit in Schwarz & Weiß mit Cowboy-Boots & Tüllrock Outfit in Schwarz & Weiß mit Cowboy-Boots & Tüllrock

Dass ich eine Schwäche für Tüllröcke und –kleider habe, wissen vielleicht bereits einige von Euch. Ich habe mich bei diesem Outfit für einen meiner Tüllröcke entschieden. Dieses trendige Modell ist zum Teil transparent und durch den Spitzeneinsatz etwas verspielter als meine anderen Tüllröcke. Dadurch entsteht zu den schlichten Cowboy-Stiefeletten, dem sportlichen T-Shirt und der schwarz-weißen Bomberjacke ein schöner Stilbruch.

Outfit in Schwarz & Weiß mit Cowboy-Boots & Tüllrock

Die bestickte Box-Clutch, die ich dazu trage, ist sehr elegant und ebenfalls verspielt.

Outfit in Schwarz & Weiß mit Cowboy-Boots & Tüllrock

Für mich ist das Outfit ein perfekter Streetstyle-Look, oder was meint Ihr?

Details zu meinem Look:

Outfit in Schwarz & Weiß mit Cowboy-Boots & Tüllrock

Kombinationswunder Cowboy-Stiefel

Weiße Cowboy-Boots lassen sich übrigens sehr vielseitig kombinieren. Die helle Farbe ist perfekt für den Frühling und Sommer und sie sehen zu Röcken und Kleidern einfach wahnsinnig stylish aus. Aber auch zur Jeans und dem Megatrend Hosenanzüge ist die Kombination mit Cowboy-Stiefeln alles andere als langweilig. Durch die spitze Zehenpartie werden die Beine übrigens optisch gestreckt, was uns größer wirken lässt. Noch ein Pluspunkt, oder?

Wie sieht’s bei Euch aus? Sind weiße Cowboy-Stiefeletten etwas für Euch? Wie würdet Ihr sie stylen?

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Guten Morgen Tabea, das ist eib klasse Outfit. Ich bin immer wieder über deine Kombinationen begeistert. Ich habe auch oft Probleme Stiefeletten zu finden, die ich zu bekommen. Ich habe auch etwas kräfigere Beine, aber was solls du hast ein sehr schönes Paar gefunden. Schönes langes Wochenende Beate

  2. Solche Stiefel habe ich vor gefühlt 100 getragen, finde diese aber immer noch toll. Leider habe ich meine alle Entsorgt, wirklich schade. Der Rock ist wirklich der Knaller, den könnte ich dir sofort klauen.
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu