Herbstoutfit: Goldener Herbst mit Grobstrickpullover und Statement-Schmuck

Herbstoutfit mit Grobstrickpullover, und Statement-Schmuck - tabsstyle

Werbung*

Hallo Herbst!

Es ist nicht zu übersehen, der Sommer ist vorbei. Wobei die Temperaturen ja durchaus noch angenehm sind und auch die Sonne hier und da zwischen den Wolken hervorblitzt. Die Bäume verfärben sich. Statt eines satten Grüns leuchten sie jetzt in Braun, Orange, Rot und Gelb. Und vielleicht steht uns noch ein goldener Herbst bevor? Ich würde mich freuen, denn ich liebe diese Jahreszeit. Lange Spaziergänge in der Natur, abends gemütlich einen Tee trinken und sich auf der Couch einmummeln – das ist es, was mir am Herbst gefällt. Und ich freue mich darauf, endlich auch die dicken kuscheligen Pullover wieder aus dem Schrank hervor zu holen. Es ist Zeit für ein Herbstoutfit!

Die Farben des Herbstes und der Saison

Immer bei Saisonwechsel geben uns die Designer mit ihren Kollektionen die Farben vor, die angesagt sind. In diesem Jahr sind es – passend zur Jahreszeit – unter anderem Farben wie Curry, Camel, Braun, Bordeaux und Oliv. Wunderschöne Farbtöne, die einfach perfekt in den Herbst passen und sich zusätzlich untereinander sowie mit neutralen aber auch knalligen Farben kombinieren lassen und wir somit unser perfektes Herbstoutfit zusammenstellen können. Und ich bin mir sicher, Kleidung in einer dieser Farben hat fast jeder von uns bereits, oder?

Ein Herbstlook in Gold und Schwarz

Für den Look, den ich Euch heute zeige, habe ich meinem kuscheligen Grobstrickpullover in Currygelb mit meinem schwarzen Tüllrock kombiniert. Der durch die Spitze eher zarte Rock gibt mit dem grobstrickten Pullover einen schönen Stilbruch.

Herbstoutfit mit Grobstrickpullover, Cowboy Boots, Tüllrock und Statement-Schmuck und Tasche Alia von Aigner - tabsstyle Herbstoutfit mit Grobstrickpullover, Cowboy Boots, Tüllrock und Statement-Schmuck und Tasche Alia von Aigner - tabsstyle

Mega angesagt sind diese Saison Cowboy Boots. An diesen gemusterten Exemplaren mit Animal Print kam ich einfach nicht vorbei. Ursprünglich wollte ich mir eigentlich ganz schlichte schwarze Cowboy Boots zulegen, aber dieser hier passten einfach zu perfekt zu dem curryfarbenen Strickpulli. Die Kombination von Pullover und Boots funktioniert auch wunderbar zur Jeans und ist dann auch bei kälteren Temperaturen tragbar.

Herbstoutfit mit Grobstrickpullover, Cowboy Boots, Tüllrock und Statement-Schmuck und Tasche Alia von Aigner - tabsstyle Herbstoutfit mit Grobstrickpullover, Cowboy Boots, Tüllrock und Statement-Schmuck und Tasche Alia von Aigner - tabsstyle

Um das Herbstoutfit abzurunden, habe ich eine relativ schlichte, aber elegante schwarze Tasche dazu gewählt. Wobei der strukturierte Griff der Tasche, der an eine Pferdemähne erinnert, sie trotzdem zu einem ganz besonderen Stück macht. Der Taschen-Strap im Animal Print greift die Farben des Looks noch einmal auf und fügt sich somit harmonisch in das Gesamtbild ein.

Tasche Alia von Aigner mit Strap mit Animal Print - tabsstyle

Alle Details zu meinem Herbstoutfit

Herbstoutfit mit Grobstrickpullover, Cowboy Boots, Tüllrock und Statement-Schmuck und Tasche Alia von Aigner - tabsstyle Herbstoutfit mit Grobstrickpullover, Cowboy Boots, Tüllrock und Statement-Schmuck und Tasche Alia von Aigner - tabsstyle

Opulenter Statement-Schmuck zum Strickpulli

Vielleicht ist es dem einen oder anderen von Euch schon aufgefallen? Normalerweise halte ich mich in Sachen Schmuck meist zurück und trage hauptsächlich Ohrringe, vielleicht mal ein Armband. Das liegt daran, dass ich es meist in kürzester Zeit schaffe, zarte Armbänder und Ketten kaputt zur kriegen, weil ich irgendwo hängen bleibe.

Als ich die Runway Collection von Aigner sah – zu der auch noch weitere Schmuckstücke gehören – wusste ich sofort, dass diese Kette und das Armband aus großen Kettengliedern genau das Richtige für mich sind. Dieser Statement-Schmuck macht jedes Outfit im Nu zum Hingucker und ist zu ziemlich allem kombinierbar – ob wie hier in diesem Herbstoutfit zum Grobtrickpullover oder aber auch zur klassischen Bluse oder gar dem eleganten Abendkleid.

Kette und Armband aus großen Kettengliedern aus der Runway Kollektion von Aigner - tabsstyle

Außerdem brauche ich keine Angst haben, der Schmuck schnell kaputt geht.

Auf weitere Accessoires kann man getrost verzichten.

Und wenn Ihr Euch in den diversen Geschäften umschaut werdet Ihr feststellen, dass Ketten und Armbänder aus großen Kettengliedern mega hip sind! Dieser Schmuck ist schick und zeitlos.

Herbstoutfit mit Grobstrickpullover, Cowboy Boots, Tüllrock und Statement-Schmuck und Tasche Alia von Aigner - tabsstyle

Mit dieser Kombination aus Trendteilen, wie den Cowboy Boots im Animal Print und dem opulenten Statement-Schmuck zusammen mit einem Grobstrickpullover in Herbstfarben wird die kalte Jahreszeit alles andere als trist und grau! Oder was sagt Ihr? Wie gefällt Euch dieses Herbstoutfit?

Startet gut in die neue Woche mit hoffentlich wunderschönem Herbstwetter!

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Du magst vielleicht auch

41 Kommentare

    1. Dankeschön, Steffen 🙂
      Der Pulli ist auch noch super warm!
      Klar, dass die Boots nicht jedem gefallen, ist schon in Ordnung. Aber das ist ja das Schöne an der Mode, für jeden ist etwas dabei 😉

      Liebe Grüße zurück,

      Tabea

  1. Ich finde modetechnisch ist der Herbst die spannendste Zeit, was sich wirklich gut trifft, weil es sowieso meine Lieblingsjahreszeit ist und dann macht das Shoppen gleich nochmal so viel Spaß. Alleine diese wunderschönen Herbstfarben, die man dann auch, wie du mit deinem Pulli, wieder aufgreifen kann. Ein ganz toller Look, genau meins. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    1. Ja, das stimmt. Wobei ich den Frühling auch mag. Aber die Herbstfarben liegen mir auch noch mehr. Es werden auch noch weitere Looks in diesen Farben kommen 😉
      Vielen liebe Dank!

      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße, :-*

      Tabea

    1. Och, ich werde schon manchmal schräg angeschaut 😉 In Hamburg ist man eher spießig. Aber wenn mir mein Outfit gefällt, ziehe ich es auch an 🙂

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Tabea

    1. Ich mag den Herbst mit seinen Farben so gern!
      Stimmt, die Taschen ist ein absoluter Allrounder. Klassisch und doch mit dem gewissen Extra. Und mit einem schwarzen Strap noch unauffälliger 😉

      Ganz liebe Grüße,

      Tabea

  2. Liebe Tabea,
    ja, das wäre auf jeden Fall schön, wenn uns nach diesem Traumsommer auch noch ein goldener Herbst beschert wird! Dein Herbstoutfit ist auf jeden Fall die perfekte Einstimmung und besonders cool finde ich Deine Cowboy-Boots 🙂 Genieße weiter die goldenen Tage!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    1. Liebe Rena,

      ich hoffe auch, dass wir noch weiterhin schöne Tage haben. Momentan sieht es ja ganz danach aus. Das Wetter ist herrlich mit der Sonne!
      Die Boots werden auch gerade ordentlich getragen. Ich mage es, dass man diese Schuhe so vielseitig kombinieren kann. Im Zweifelsfall ganz schnell zur Jeans 😉

      Viele sonnige Tage wünsche ich Dir!

      Ganz liebe Grüße,

      Tabea

  3. Sehr gelungen! Ich liebe Stilbrüche, bekomme sie aber selbst nie so hin, dass sie _ so wie hier – wirklich gut zur Geltung kommen. Curry ist leider gar nicht meine Farbe [mir kommt immer vor, das steht dunkelhaarigen Menschen besser], aber so kombiniert schaut das wirklich toll aus.
    In den großen Schmuck habe ich mich übrigens auf Anhieb verliebt. Welch Hingucker! Gut, dass Weihnachten ja „fast vor der Tür steht“ …
    Liebe Grüße,

    Doris von https://diegutelaune.com

    1. Vielen Dank, liebe Doris 🙂 Es freut mich, dass Dir das Outfit gefällt.
      Ich denke, man muss einfach mit den verschiedenen Materialien und Formen rumprobieren. Irgendwann klappt es, auch bei Dir 🙂
      Stimmt, Curry kann schwierig sein. Dafür kannst Du andere Farben tragen, die mir eher nicht stehen. Und der Herbst hat doch für alle von uns Farben 😉
      So ähnlich ging es mir bei dem Schuck auch. Ich bekam Bilder geschickt und musste ihn mir sofort bei nächster Gelegenheit anschauen. Dann kam er auch mit… 😉
      Ich drücke Dir für Weihnachten die Daumen!

      Ganz liebe Grüße :-*

      Tabea

  4. Die aktuellen Herbstfarben mag ich auch sehr aber bei dem Trend mit den Cowboy-Stiefeln bin ich raus 🙂 Das ist nicht mein Geschmack. Aber insgesamt steht dir das Outfit sehr gut!!

    Den mächtigen Schmuck kann ich mir – so wie du es auch geschrieben hast – gut an einem Abendkleid vorstellen. Ein totaler Hingucker.

    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße Eileen von http://www.eileens-good-vibes.de

    1. Dass Cowboy-Stiefel nicht jedermanns Geschmack sind, ist klar 😉 Aber es gibt ja genügend Alternativen 🙂
      Den Schmuck kann man wirklich fast zu allem tragen. Ich mag ihn auch sehr gern über einem Rollkragenpullover.
      Vielen lieben Dank!

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Tabea

    1. Vielen lieben Dank, liebe Janine!
      Ich auch nicht 😉 Momentan hat mich allerdings das Curry-Fieber gepackt. Ich mag diesen Farbton gerade so wahnsinnig gern 🙂

      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,

      Tabea

    1. Bis vor kurzem hatte ich die Farbe noch gar nicht so auf dem Schirm. Jetzt liebe ich sie! Und sie passt so perfekt in diese Jahreszeit!
      Die Boots mussten einfach sein 😉

      Viele liebe Grüße,

      Tabea

    1. Liebe Martina,

      ich hab mal als Teenie wahnsinnig gern diese Farben getragen. Und dann vergessen. Um so mehr freue ich mich, dass sie jetzt wieder so angesagt sind, weil ich Curry echt total gern mag.
      Freut mich übrigens riesig, das Dir mein Outfit gefällt 🙂

      Viele liebe Grüße zurück,

      Tabea

    1. Herzlichen Dank, Kathy 🙂
      Ich finde, der goldene Schmuck harmoniert so mit der Farbe des Pullovers. Es muss ja nicht immer alles schwarz sein 😉

      Viele liebe Grüße,

      Tabea

    1. Liebe Sarah,

      dafür gibt es Farben, die Dir stehen und bei mir gruselig aussehen, wetten? 😉
      Danke für das Lob – freu mich immer, wenn ein Outfit gut ankommt.

      Ganz liebe Grüße :-*

      Tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu