Die schönsten Teile der H&M Studio Collection SS19

Die schönsten Teile der H&M Studio Collection SS19

Werbung ohne Auftrag/unbezahlt

Am Donnerstag ist es wieder soweit! Ab dem 21. März ist die exklusive H&M Studio Collection Summer/Spring 2019 erhältlich.

Wer gern und oft bei dem High Street Label shoppt, dem ist die zweimal im Jahr (im Frühling und Herbst) erscheinende H&M Studio Collection durchaus bekannt. Die Kollektion, die nur in ausgewählten H&M Filialen und online erhältlich ist, besteht aus aktuellen Trendteilen, die zum größten Teil aus hochwertigen Materialien hergestellt sind.

„The Glam Explorer“ Fernweh und Abenteuer

Die diesjährige Studio Collection wurde aktuell nicht auf der Paris Fashion Week gezeigt. Stattdessen wurde sie vor kurzem in Sedona in Arizonas Wüste in atemberaubender Kulisse vor und mit H&M Ambassadors (Influencer, Vertreter der Marke) und Journalisten in einem mehrtägigen Event inszeniert.
Die Kollektion, deren Hauptelemente Zebra-Prints sind und die den angesagte Cargo-Trend aufgreift, passt perfekt in die atemberaubende Landschaft der Wüste von Arizona und vermittelt gewollt die Sehnsucht nach Abenteuer und Fernweh.

Viele Teile der Kollektion kommen in Safarifarben wie Braun, Creme und Beige, dazu gibt es Stücke in trendigem Orange und softem Rosa. Alles harmonisch aufeinander abgestimmt. Romantisch, feminine Kleider treffen auf wild gemusterte Hosenanzüge.

„The Glam Exprorer“ steht für Styles unterschiedlichster Destinationen und so wird es auch ein Glitzer-Kleid und einen Glitzer-Rock geben. Sportlich wird es mit einer Bomberjacke im Metallic-Look und passender Hose.

Natürlich besteht auch dieses Mal die H&M Studio Collection nicht nur aus Kleidungsstücken. Es gibt passende Schuhe, Accessoires und sogar Bademode.

Must-Have Pieces der H&M Studio Collection SS19

Meine persönlichen Favoriten der aktuellen Studio Collection möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Die schönsten Teile der H&M Studio Collection SS19 - gemustertes Kleid
Dieses fließende bunte Kleid im Zebra-Print wird wahrscheinlich einer der ganz großen Lieblinge der Kollektion werden.

Die schönsten Teile der H&M Studio Collection SS19 - weites Volantkleid

Das weißte romantische Volant-Kleid ist der perfekte Frühlings-Begleiter.

Die schönsten Teile der H&M Studio Collection SS19 - Lederstiefeletten mit Zebramuster
Einfach mega – die Stiefeletten im Zebra-Print

 

Die schönsten Teile der H&M Studio Collection SS19 - Blazer aus Leinenmischung
Ein weiteres Must-Have aus der Studio Collection SS19 ist der Blazer aus Leinenmischung…
Die schönsten Teile der H&M Studio Collection SS19 - Hose aus Leinenmischung
… die passende Hose zum Blazer
Die schönsten Teile der H&M Studio Collection SS19 - Baumwollkleid in Orange
Das Baumwollkleid in Orange ist ein absolutes Gute-Laune-Teil.
Die schönsten Teile der H&M Studio Collection SS19 - Baumwollkleid in Orange - Windjacke aus Nylon im Metallic-Look
Windjacke aus Nylon im Metallic-Look
Die schönsten Teile der H&M Studio Collection SS19 - weites Volantkleid - Jumpsuit mit Zebramuster
Jumpsuit mit Zebramuster
Die schönsten Teile der H&M Studio Collection SS19 - weites Volantkleid - Mantel aus Baumwollcanvas
Mantel aus Baumwollcanvas im Safari-Look
Die schönsten Teile der H&M Studio Collection SS19 - weites Volantkleid - bunt gemusterter Hoodie
Mein persönlicher Favorit: bunt gemusterter Kapuzenpullover

Ab dem 21. März wird die H&M Studio Collection 2019 exklusiv online und in ausgewählten Stores erhältlich sein.

Wer ein Teil der exklusiven Kollektion ergattern möchte, sollte schnell sein. Denn die begehrtesten Teile der Studio Collection sind erfahrungsgemäß sehr schnell ausverkauft.

Mal sehen, ob ich das eine oder andere Trendteil dieser Kollektion erstehen kann. Auf jeden Fall gefällt mir die SS19 Studio Collection von H&M persönlich wieder sehr gut und ich denke, sie ist absolut tragbar. Wie gefällt Euch die aktuelle Kollektion? Ist ein persönliches Lieblingsteil für Euch dabei?

Liebe Grüße und happy Shopping,

Eure Tabea

Bildquelle: H&M

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Hallo Tabea!

    Die Teile mit Zebra-Muster finde ich einfach nur klasse. Eines meiner liebsten Animal-Prints 🙂
    Die Stiefeletten sind ein Traum – schön extravagant, so wie ich es mag 🙂

    Liebe Grüße,
    Susanne

  2. Liebe Tabea,
    Ich bestelle eigentlich oft bei h&m, habe von der Studio collection jedoch noch nichts gehört! Vielleicht habe ich da nicht so drauf geachtet, da ich doch eher basic Teile hole. Viele der von dir gezeigten Kleidungsstücke sind sehr wild, ich fühle mich mit solchen Mustern etwas überfordert.
    Viele Grüße
    Wioleta von http://www.busymama.de

  3. Na, da freue ich mich ja mal auf eine neue H&M Kollektion. Die Teile, die Du da zeigst, machen ja schon neugierig, auch wenn ich sie mir so nicht vorstellen kann, ich muss sowas immer an mir getragen sehen.

    Lieben Gruß, Bea.

  4. Also das Zebramuster finde ich echt klasse! Sonst sind die Teile eher nicht so mein Geschmack. Danke auf jeden Fall für diese Info und Ankündigung. Ich werde mal schauen was es noch so von dieser Kollektion gibt :-)!

    lg
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu