Hellgelbe Coloured Wide Leg Jeans & Strickpullover mit breiten Streifen

Hellgelbe Coloured Wide Leg Jeans & Strickpullover mit breiten Streifen

Werbung*

Ihr Lieben,

ich habe Euch in der letzten Zeit einige Trends vorstellt, die mir persönlich sehr gut gefallen. Drunter waren die aktuellen Jeans-Styles, zu denen auch Coloured Jeans gehören, sowie Strickpullover mit breiten Streifen oder auch Blockstreifen. Und ein passendes Outfit möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Hellgelbe Coloured Wide Leg Jeans & Strickpullover mit breiten Streifen

Die Coloured Wide Leg Jeans in Hellgelb

Farbige Jeans gehören diese Saison sicherlich zu den Must-Have Teilen. Für welche Farbe Ihr Euch entscheidet, bleibt natürlich ganz Euch überlassen.

Diese hellgelbe Jeans aus diesem Look habe ich mir tatsächlich gekauft, weil sie zum dem gestreiften Strickpullover farblich so perfekt passt. Und sie ist nicht nur mega trendy, weil sie eine Coloured Jeans ist, sondern auch, weil sie so weit geschnitten ist. Denn Wide Leg Jeans sind ebenfalls momentan super hip. Je weiter, desto angesagter. Wide Leg Jeans werden möglichst bodenlang oder cropped getragen.

Hellgelbe Coloured Wide Leg Jeans & Strickpullover mit breiten Streifen Hellgelbe Coloured Wide Leg Jeans & Strickpullover mit breiten Streifen Hellgelbe Coloured Wide Leg Jeans & Strickpullover mit breiten Streifen

Strickpullover mit breiten Streifen – super zu kombinieren

Ich muss gestehen, dass ich mich in der letzten Zeit zu einem Fan von Pullovern mit Blockstreifen entwickelt habe. Ich mag sie einfach so gern, weil man sie so toll kombinieren kann. Dieser Strickpullover ist in relativ dezenten Farben gehalten. Insofern ist er eine perfekte Ergänzung zu den aktuellen Farbtrends wie Pastell – hier das Gelb aus der Hose – und Nude bzw. Braun.

Hellgelbe Coloured Wide Leg Jeans & Strickpullover mit breiten Streifen

Der Teddyfellmantel, den ich zu den hellgelben Jeans und dem gestreiften Strickpullover trage, passt farblich ebenfalls hervorragend zu dem Outfit. Auch in den Stiefeln und der dem Shopper finden sich die Farben der Blockstreifen des Pullovers wieder.

Hellgelbe Coloured Wide Leg Jeans & Strickpullover mit breiten Streifen
want the Widget to appear:

Demo pageCopy snippet

Aber natürlich lassen sich sämtliche Pullover mit breiten Streifen hervorragend kombinieren. Mein Outfit ist ja nur eine kleine Anregung für Euch, ein ähnliches Outfit zu stylen. Vielleicht sogar mit Teilen, die Ihr bereits im Kleiderschrank habt?

Hellgelbe Coloured Wide Leg Jeans & Strickpullover mit breiten Streifen

Fällt Euch etwas auf?

Hatte ich nicht in meinem Beitrag über die aktuellen Jeans-Trends geschrieben, dass man bei kräftigen Oberschenkeln möglichst dunkle Jeans tragen sollte? Und habe ich nicht auch geschrieben, dass gerade geschnittene Jeans nicht unbedingt schlank machen?

Hellgelbe Coloured Wide Leg Jeans & Strickpullover mit breiten Streifen

Dieser Look ist ein gutes Beispiel, dass das auch wirklich stimmt, denn schlank macht er mich definitiv nicht. Die helle, weite, gerade geschnittene Hose betont meine kräftigen Oberschenkel. Insofern ist die hellgelbe Coloured Wide Leg Jeans sicherlich nicht ganz so optimal für mich. Aber ich mag das Outfit trotzdem und wollte es Euch einfach noch zeigen, bevor der Frühling komplett Einzug gehalten hat.

Natürlich hoffe ich, dass Euch der Look auch einigermaßen gefällt und Euch vielleicht sogar etwas inspiriert. Habt Ihr ein Oberteil mit Streifen im Schrank, dass Ihr ähnlich stylen könnt? Ich bin auf Eure Kommentare gespannt.

Viele liebe Grüße,

Eure Tabea

Fotos: IMAGE EYE PHOTOGRAPHY

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Du magst vielleicht auch

12 Kommentare

  1. Die Jacke wäre ja sofort meins. Die ist toll. Auch den Pulli würde ich genauso tragen. Die Hose – mal abgesehen von der Farbe – wäre das bei meinen dicken Oberschenkeln auch nix. Aber warum sich nicht mal was trauen?
    Ich schick Dir liebe Grüße
    Sandra

  2. Du hast wirklich deinen Stil gefunden das muss man dir lassen 🙂 Und Mut zur Farbe hast du auch, denke da immer noch an das pinke Outfit von neulich auf Instagram.

    Für mich sind diese Art von Jeans leider nichts, ich trag gerne Röhrenjeans. Bei Strickpuli bin ich wieder dabei 🙂

    Viele Grüße Eileen von http://www.eileens-good-vibes.de

  3. Wow, du hast ne super tolle Ausstrahlung. Diese freundliche, sonnige Farbe steht dir wirklich sehr sehr gut. Finde die Kombi sehr gelungen. Ist ne top Inspiration für mich. Ich mag deinen Blog sehr, weil du die Bilder so natürlich umsetzt. Macht Spaß bei dir vorbeizuschauen. LG; Biggi

  4. Sieht wirklich toll aus 🙂 Ich finde Hose & Pulli passen wirklich so toll zueinander als wären sie füreinander gemacht. Ich finde es ehrlich gesagt ich nicht schlimm wenn ein Look mal nicht “schlank macht” ich finde man muss sich nicht verstecken & kann ruhig auch mal mit fröhlichen Farben zeigen was man hat 🙂 xxx

  5. Der Mantel sieht es mega kuschelig aus und der Look macht Lust auf den Frühling:) Ich finde es auch super, dass du dich nicht an so Regeln hälst wie”Dunkle Hosen bei kräftigeren Oberschenkeln”. Mode sollte nicht da sein, um sich einzuschränken. Laut Farb- und Stilberatung steht mir Schwarz überhaupt nicht, aber manchmal ist mir eben danach und dann nehme ich in Kauf etwas blasser auszusehen 😀
    LG Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu