Outfit: Jeans-Komplettlook mit weißen Accessoires

Outfit im Jeans-Komplettlook mit weißen Ankle Boots, weißer Tasche, weißen Accessoires - tabsstyle

Fashion-Statement Denim

Ohne Denim geht diesem Jahr nichts! Ja klar, Jeans gehören schon immer dazu. Aber jetzt setzen wir noch eins drauf und tragen Jeans als Fashion-Statement im Komplettlook. Auch nichts Neues, denn in den 80er Jahren war Jeans all over auch schon mal der Look der Stunde. Danach allerdings galt der Denim-Komplettlook lange als verpönt. Bis jetzt.

Also, holt Eure Jeansteile aus den Schränken und kombiniert sie miteinander! Dabei sind kaum Grenzen gesetzt. Sämtliche Waschungen und Farben dürfen gemixt werden – und das von Kopf bis Fuß. Wie Ihr den Jeans-Komplettlook richtig kombiniert und was Ihr über den Trend wissen müsst, hatte ich vor kurzem bereits in einem Blogpost veröffentlicht. Aus diesem Grund gibt es heute auch ein Double Denim Outfit von mir, dass schon seit dem Post geplant war.

Outfit im Jeans-Komplettlook mit weißen Ankle Boots, weißer Tasche, weißen Accessoires - tabsstyle

Outfit-Jeans-Komplettlook-weisse-Tasche-Ankle-Boots-Accessoires-Denim-tabsstyle-3

Outfit im Jeans-Komplettlook mit weißen Ankle Boots, weißer Tasche, weißen Accessoires - tabsstyle

Weiße Accessoires zu dunklem Denim

Das Keypiece meines Looks ist die Jeansbluse mit Bindegürtel in dunkelblauer Waschung. Mit dieser Bluse habe ich lange geliebäugelt, wollte ich doch ein Oberteil aus dunklem Denim haben. Sie ist sehr vielseitig kombinierbar und eignet sich an nicht zu kalten Tagen als Jacke. Auch im Mix mit einem Jeansrock sieht diese Jeansbluse sehr stylisch aus.

Outfit im Jeans-Komplettlook mit weißen Ankle Boots, weißer Tasche, weißen Accessoires - tabsstyle

Outfit im Jeans-Komplettlook mit weißen Ankle Boots, weißer Tasche, weißen Accessoires - tabsstyle

Ich habe mich allerdings statt des Rockes für eine leicht ausgestellte cropped Jeans, auch in einer dunklen Waschung, entschieden. Die Kombination erinnert an ein Business-Outfit – nur halt aus Denim.

Outfit im Jeans-Komplettlook mit weißen Ankle Boots, weißer Tasche, weißen Accessoires - tabsstyle

Outfit im Jeans-Komplettlook mit weißen Ankle Boots, weißer Tasche, weißen Accessoires - tabsstyle

Da wir ja jetzt endlich Frühling haben wollte ich mit hellen Accessoires Akzente zu dem dunklen Jeanslook setzten. Weiße Schuhe und insbesondere Stiefeletten sind gerade super hip! Leider kann ich sie hier in Hamburg viel zu selten anziehen. Denn bei Regen habe ich wirklich etwas die Befürchtung, dass sie nicht so lange weiß bleiben. Zum Glück war es an dem Tag, an dem wir die Fotos gemacht haben, trocken 🙂 Passend zu den Stiefeletten musste es dann auch passend eine weiße Tasche sein. Mit Schmuck zu dem Look habe ich mich ehrlich gesagt schwer getan. Eine Statementkette hätte wunderbar gepasst. Ich hatte nur keine, die mir dazu gefiel. Also gab’s stattdessen den weißen Schal als zusätzliches Accessoire, damit das Outfit nicht zu langweilig aussieht.

Outfit im Jeans-Komplettlook mit weißen Ankle Boots, weißer Tasche, weißen Accessoires - tabsstyle

Hier gitb’s meinen Look

Jeans all over im Alltagstest

Genau diesen Look habe ich übrigens auf der Arbeit „getestet“. Und es kamen keine dummen Sprüche! Normalerweise sagen mir „meine Jungs“ schon, wenn sie irgendwas an meinem Look „ungewöhnlich“ finden. Dabei muss ich erklären, dass ich in einem sehr großen Unternehmen im Büro arbeite Zu dem Bereich, für den ich bzw. mein Chef zuständig sind, gehören große Werkstattbereiche. Ich darf mich auf der Arbeit lässig anziehen und muss nicht auf Dress-Codes achten. Darf mir von den Jungs aber doch mal den einen oder anderen Spruch anhören, was meine Outfits betrifft 😉 Und ich selbst hab mich in dem Look auch wohl gefühlt.

Outfit-Jeans-Komplettlook-weisse-Tasche-Ankle-Boots-Accessoires-Denim-tabsstyle-9

Jetzt seid Ihr dran. Was sagt Ihr zu meinem Outfit? Und ist Jeans im Komplettlook etwas für Euch?

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

30 Kommentare zu „Outfit: Jeans-Komplettlook mit weißen Accessoires

    1. Liebe Joan,

      vielen Dank! Ich kam an der Jeansbluse auch nicht vorbei 😉
      Ja, ich weiß, die Stiefeletten sind Geschmackssache. Mit weißen Sneakern geht der Look auf jeden Fall auch. Aber ich wollte das Outfit nicht ganz so sportlich kombinieren.

      Viele liebe Grüße,

      Tabea

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Tabea,
    bei Denim kann ich einfach nicht widerstehen! Und dein Look mit den weißen Accessoires sieht einfach klasse aus, auch wenn ich mich nicht an weiße Booties wagen würde, da ich einfach zu schusselig bin und sie wahrscheinlich nach dem ersten Tragen ruiniert wären. 😀
    Die Jeansbluse ist mein klares Highlight – perfekt für den Frühling!
    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank, liebe Susa 🙂
      Mit weißen Schuhen (auch Sneakern) hatte ich lange auch das gleiche Problem. Mittlerweile passe ich echt auf, wo ich sie trage und wie 😉 Wobei das auch nicht immer klappt 😉

      Ganz liebe Grüße,

      Tabea

      Gefällt mir

    1. Das freut mich sehr, liebe Tina 🙂 Ich finde, gerade bei dunklem Denim macht Farbe oder was Helles sehr viel aus. Immerhin sind wir jetzt im Frühling, oder 😉

      Hab einen schönen Tag :-*

      Tabea

      Gefällt mir

    1. Huhu liebe Linni,

      Dankeschön, das freut mich.
      Die Brille ist übrigens einen von zwei Sonnenbrillen, bei denen ich keinen Blindflug mache 😉 Ich kann doch so schlecht gucken und kann keine Kontaktlinsen vertragen…

      Viele liebe Grüße,

      Tabea

      Gefällt 1 Person

    1. Moin Anni,

      herzlichen Dank für den lieben Kommentar 🙂 Die Jeansbluse ist einfach toll – total vielseitig. Und die Tasche habe ich schon ewig 😉 Aber es freut mich sehr, dass Dir der Look gefallt 🙂

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Tabea

      Gefällt mir

    1. Hey Liebes,

      hmmm, ich glaube aber, das würde Dir stehen 🙂 Man kann Denim all over ja auch sehr klassich kombinieren.
      Die Tasche habe ich schon lange. Ich hab sie vor einigen Jahren mal auf JusFab gekauft.

      Hab einen tollen Tag :-*

      Tabea

      Gefällt mir

  2. Früher mochte ich All-over-Denim Looks überhaupt nicht. Das hat sich in den letzten 2-3 Jahren allerdings total geändert. Deshalb mag ich deinen Look und der Kontrast mit der weißen Handtasche und den weißen Stiefelletten ist sehr schön gewählt. Finde die kleine Hintergrund Geschichte mit deinen Jungs von der Arbeit echt spannend. Da sieht man mal wieder, dass die Männerwelt doch auf unsere Outfits achtet.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Milli,

      ging mir lange auch so. Mittlerweile mag ich den Jeans-Komplettlook aber wieder richtig gern. 🙂
      Ja, manchmal wundere ich mich auch, was „meinen Jungs“ doch alles auffällt 😉

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Tabea

      Gefällt mir

    1. Herzlichen Dank, liebe Sigrid 🙂
      Bei den Schuhen spalten sich ja die Geister 😉 Aber ich mag sie auch richtig gern. Ist mal was anderes, oder?

      Einen tollen Tag wünsche ich Dir und liebe Grüße,

      Tabea

      Gefällt mir

    1. Hey Süße,

      tja, die Stiefeletten sind nicht jedermanns Fall 😉 Weiße Sneaker sind dazu auch toll, da hast Du Recht 🙂
      Es freut mich auf jeden Fall, dass Dir der Look wieder gefällt :-*

      Dir einen tollen Tag und ganz liebe Grüße :-*

      Tabea

      Gefällt 1 Person

    1. Hey Lena,
      Du machst mich ja jetzt schon ganz gespannt auf Deinen Post! 🙂
      Ich suche auch gerade noch ein Paar weiße Stiefeletten. Mag ich gerade einfach super gern 😉

      Hab noch einen ganz tollen Tag :-*

      Tabea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s