Outfit: Gestreiftes Hemdkleid / Sweatshirt mit Blumenstickerei / Marc Jacobs Snap Shot

Outfit: Gestreiftes Hemdkleid / Sweatshirt mit Blumenstickerei / Marc Jacobs Snap Shot

* Werbung / Dieser Post enthält unbezahlte Markennennungen sowie externe Verlinkungen

Bleibt es trocken?

Outfit-Posts sind mir eigentlich am liebsten. Leider komme ich viel zu selten dazu, loszuziehen und Fotos zu machen. Also habe ich mir am Feiertag den Wecker gestellt. Als erstes nach dem Aufstehen ging es zum Fenster. Es war zwar bewölkt, aber trocken! Also ganz schnell Outfit zusammen suchen, fertig machen und vor die Tür. Und prompt fing es an zu nieseln.

Eine Location für Notfälle

Ich hatte mir im Vorwege mehrere Locations überlegt und eine davon war im Ansatz überdacht. Also ging es dort hin. Denn das Shooting jetzt wegen des bisschen Regens ausfallen lassen wollte ich auch nicht. Leider war es wegen des Lichts nicht unbedingt möglich, die komplette Location auszunutzen. Sonst hätte die Kamera im Regen gestanden.

Mein Gesicht spricht Bände…

Dafür sind die Bilder trotzdem einigermaßen okay geworden. Allerdings habe ich mich vom Gesichtsausdruck irgendwie dem Wetter angepasst 😉 Das nächste Mal versuche ich, freundlicher zu gucken.

Hemdkleid-bestickter-Sweater-Marc-Jacobs-Snap-Shot-Tabsstyle-6

Darf es etwas ausgefallener sein?

Jetzt aber zu dem Outfit, dass ich Euch an diesem grauen Tag fotografiert habe. Vor kurzem kam die neue TRF Kollektion Lights Galore von Zara in die Shops. Ich habe sie gesehen, und mich die die meisten Teile davon verliebt. Denn ich mag ja auffällige Teile und Farben. In der Kollektion sind Pailletten, Kunstfell, Glitzerstoffe und Samt verarbeitet worden. Total meins! Das gestreifte Hemdkleid mit den grünen Glitzerstreifen ist aus genau dieser Kollektion.

Hemdkleid-bestickter-Sweater-Marc-Jacobs-Snap-Shot-Tabsstyle-1

Darüber habe ich ein plüschiges Sweatshirt mit Blumenstickerei, ebenfalls von Zara, kombiniert.

Hemdkleid-bestickter-Sweater-Marc-Jacobs-Snap-Shot-Tabsstyle-2

Um den Look nicht zu auffällig zu gestalten, habe ich eine schlichte dunkelblaue Jeans und schwarze Ankle Boots dazu entschieden.

Trendtasche Marc Jacobs Snap Shot

Bei der Tasche habe ich eine Weile überlegen müssen. Aber ich finde, meine türkise Marc Jacobs Snap Shot Kameratasche mit den Blumen passt perfekt, da die Stickereien des Sweatshirts in Grün und Türkis gehalten sind.

Minibag-Tasche-Blumen-Marc-Jacobs-Snap-Shot-Tabsstyle.jpg

Hemdkleid-bestickter-Sweater-Marc-Jacobs-Snap-Shot-Tabsstyle-3

Die Tasche ist übrigens ein weiteres Schätzchen, das ich aus den USA mitgebracht habe. Ich wollte mir dort drüben unbedingt eine Snap Shot von Marc Jacobs zulegen. Zuerst war ich kurz davor, mir ein bei weitem schlichteres Modell zu kaufen. Aber das bin einfach nicht ich. Also ist es diese etwas auffälligere Snap Shot geworden und ich habe meine Entscheidung nicht bereut.

Zusätzlich zu der Kameratasche gab es auch einen zweiten Bag Strap. Der Originalriemen, der dazu gehörte war uni schwarz und mit dem zweiten Gurt kann ich die Tasche jetzt etwas aufpeppen, wenn mir danach zumute ist.

Hemdkleid-bestickter-Sweater-Marc-Jacobs-Snap-Shot-Tabsstyle-4

Details zu meinem Look:

 Hemdkleid-bestickter-Sweater-Marc-Jacobs-Snap-Shot-Tabsstyle-5

Little Brown Bag

Die Marc Jacobs Snap Shot und den neuen Schulterriemen dazu habe ich übrigens in New York bei Bloomingdale‘s gekauft. Ich wollte so gern eine „Little Brown Bag“, die typische braune Papiertasche, die man bei den Käufen in diesem Luxuskaufhaus bekommt, mit nach Hause nehmen. Es ist dann zwar die Medium Brown Bag geworden, aber das war durchaus etwas, mit dem ich leben konnte 😉

Little-medium-brown-bag-bloomingdales-Snap-Shot-Tabsstyle

Ich hoffe, Ihr mögt diesen durchaus wieder etwas auffälligeren Look, der aber total alltagstauglich ist. Im Büro hatte ich diese Kombination schon an.

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

22 Gedanken zu „Outfit: Gestreiftes Hemdkleid / Sweatshirt mit Blumenstickerei / Marc Jacobs Snap Shot

    1. Dank Dir, liebe Melanie :-* Das Kleid lässt sich ganz toll auch „unauffälliger“ kombinieren 😉

      Wie wahr! Und momentan kommt ja auch noch dazu, dass es so früh dunkel wird 😦 Da bleibt nur, auf’s Wochenende und gute Wetter zu hoffen…
      Viele liebe Grüße zurück,
      Tabea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s