Warm und gemütlich: Meine Top 3: Oversize-Strickpullover

Warm und gemütlich: Meine Top 3: Oversize-Strickpullover

* Werbung / Dieser Post enthält unbezahlte Markennennungen und Produktbilder sowie externe Verlinkungen

Goldener Herbst

Dieses Jahr hatten wir im Herbst wirklich richtig Glück mit dem Wetter. Solch einen schönen Golden Oktober hatten wir schon lange nicht mehr. Ich habe die Zeit genossen, denn ich liebe es, wenn sich das Laub verfärbt und in der Sonne in unterschiedlichen Farben schön leuchtet.

Jetzt kommt das Schmuddelwetter

Doch damit scheint es jetzt wirklich vorbei zu sein. Die Temperaturen sind gesunken und die dunkle Jahreszeit hat Einzug gehalten. Zeit, den Kleiderschrank wirklich auf Winter umzustellen. Die Sommerkleidung darf nach hinten, die dicken Sachen werden rausgekramt und neue kuschelige Stücke ergänzen die Wintergarderobe. Auch, wenn ich dieses nasskalte Wetter nicht wirklich mag, freue ich mich doch darauf, wieder neue Styles zu tragen.

Mein Liebling im Herbst und Winter

Ein Kleidungsstück, das seit Jahren in der kalten Jahreszeit in meinem Kleiderschrank zu finden ist, ist der Strickpullover. Gern als Rollkragenpullover, da ich es hasse, am Hals zu frieren und so nicht unbedingt einen zusätzlichen Schal benötige (wobei der als Accessoire natürlich aus seinen Charme hat) .

In dieser Saison liegen bei mir vor allem Oversize-Strickpullover ganz weit vorn. Zum einen kann man mit ihnen Röllchen verdecken, zum anderen sind sie aber einfach auch nur gemütlich, kuschelig und warm. Natürlich muss man beim Material etwas aufpassen, damit man nicht wie ein Michelin-Männchen aussieht.

Liebt Ihr Strickpullover aus so sehr?

Hier stelle ich Euch meine Favoriten vor:

Dieser wunderschöne Rollkragenpullover besticht durch seinen außergewöhnlichen Schnitt mit den Ballonärmeln. Außerdem liegt er voll im Trend, denn Rot ist ja momentan überall in der Modeszene groß angesagt. Diesen Pullover habe ich Euch übrigens schon in diesem Outfit gezeigt.

BALLOON-SLEEVE-Strickpullover-Topshop-Zalando
Roter Rollkragenpullover mit Ballonärmeln von Topshop über Zalando / Bild: Zalando

Was mir an diesem Strickpullover besonders gut gefällt, sind seine überlangen Ärmel. Durch die verschiedenen Farben im Colourblock passt er wunderbar zu vielen farblich passenden Kleidungsstücken, die ihm zum absoluten Kombiteil machen.

Weiter-Rollkragenpullover-Colourblock-HM
Weiter Rollkragenpullover in Colourblock von H&M / Bild: H&M

Ein Basic darf natürlich nicht fehlen. Dieser Oversize-Rollkragenpullover ist ein absoluter Klassiker für jede Garderobe. Die neutrale Farbe lässt sich elegant Ton in Ton oder auch hip mit knalligen Farben kombinieren.

Strickpullover-Kaschmir-Mango
Oversize Pullover mit Rollkragen aus 100% Kaschmir von Mango / Bild: Mango

Gibt es ein Kleidungsstück, das in dieser Jahreszeit Euer Liebling ist? Wenn ja, verratet es mir doch in den Kommentaren.

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

20 Gedanken zu „Warm und gemütlich: Meine Top 3: Oversize-Strickpullover

    1. Du kannst es Dir auch leisten, figurbetont zu tragen 🙂
      Braun mag ich im Herbst auch immer gern. Und rosa geht auch super. Gerade in Kombination sehen sie Farben auch schick aus 🙂
      Ich hab’s gerade mit rot 😉
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Tabea

      Gefällt mir

  1. Oh ja, ich würde auch ohne meine übergroßen Kuschelpullover nicht durch den Herbst und Winter kommen. Die gehören einfach mit dazu! 🙂 Ich finde alle drei deiner Favoriten sehr schön, aber das letzte Modell gefällt mir besonders gut. 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Maria

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s