Ein Shooting fällt ins Wasser

Ein Shooting fällt ins Wasser

Wo ist der Sommer?

Dieser Sommer ist kein Sommer! Vielleicht ändert sich das noch, aber bislang hatten wir in Hamburg immer nur ein ganz paar schöne Sommertage. Der Rest war mehr als durchwachsen und der Dauerregen geht mir langsam richtig auf den Keks.

Ich möchte mal wieder abends mit Freunden lange im Stadtpark sitzen und einen lauen Abend genießen. Ob das noch was wird? Nichts kann man wirklich planen, weil man evtl. ganz plötzlich von einem Gewitter überrascht wird.

Singing in the Rain…

Genau aus diesem Grund gibt es heute auch keinen richtigen Outfit-Post. Das Shooting war abends geplant und ich hatte mich morgens schon so angezogen, dass ich mich abends nur noch etwas frisch machen musste, aber nicht mehr groß umziehen. Es sollte abends noch trocken sein. Pünktlich zu Feierabend zog es zu, ich kam aber sogar noch trocken nach Hause.

Endlich angekommen rief ich sofort meine Fotografin an. „Na, wie sieht’s aus?“ „Es schüttet.“ „Was, eben war es doch noch trocken!?“

Wir beschlossen, mal was auszuprobieren. Sie stellte sich in einen Torbogen und ich dann mit Gummistiefeln und Regenschirm davor. So sind diese Bilder entstanden. Natürlich war es nicht das Outfit, das ich geplant hatte und ich musste mich in Rekordzeit umziehen.

tabsstyle_hunter_boots_mango_shopper_kimono_6tabsstyle_hunter_boots_mango_shopper_kimono_5tabsstyle_hunter_boots_mango_shopper_kimono_4

Mein spontanes Regenoutfit bestand aus:

tabsstyle_hunter_boots_mango_shopper_kimono_1tabsstyle_hunter_boots_mango_shopper_kimono_3

Durch den teilweise sehr starken Regen sind die Bilder auch nicht so scharf geworden, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich wollte sie Euch trotzdem nicht vorenthalten, denn sie sind mal was anderes. Und trotz des heftigen Regens hatten wir eine Menge Spaß, was man auf den Bildern sehen kann.

tabsstyle_hunter_boots_mango_shopper_kimono_2

Seid bitte etwas nachsichtig mit mir

Bitte entschuldigt jetzt schon mal, wenn ich Euch in Zukunft eventuell nicht so regelmäßig Outfits vorstellen kann. Das Wetter und der Zeitplan machen mir leider manchmal – in letzter Zeit zu oft – einen Strich durch die Rechnung. Ich werde aber mein Möglichstes tun, um dran zu bleiben. Ich hoffe, Ihr bleibt mir trotzdem treu und lest auch gern meine anderen Blogbeiträge.

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

27 Gedanken zu „Ein Shooting fällt ins Wasser

  1. Guten Morgen Tabea, gut siehts du aus und ihr hattet viel Spass. Ich finde es gut das du spontan dein Outfit gewechselt hast. Manchmal ist spont gut. Schönes Wochenende Beate S.

    P.S. Hoffentlich mit viel Sonne.

    Gefällt 1 Person

    1. Gute Morgen Beate,
      Lieben Dank 😘 Ja, das war auch wirklich lustig mit dem Regen. Und ich konnte wie ein Kind mit den Gummistiefeln in die Pfützen springen 😉
      Stimmt, spontan ist manchmal wirklich gut ☺
      Dir noch einen schönen Freitag und ein hoffentlich sonniges Wochenende 😘
      Tabea

      Gefällt mir

  2. Hey 🙂 Ich finde es cool, dass ihr so spontan seid und einfach das beste aus der Situation gemacht habt ! Dein schnell zusammengestelltes Outfit gefällt mir auch sehr – besonders der Kimono. Und stress dich nicht wegen dem Bloggen – ich bin jetzt auch ewig nicht so dazugekommen, weil ich Uniprüfungen hatte. Es soll ja spaß machen und kein Zwang sein 🙂 xxx

    Gefällt mir

    1. Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte!
      Es freut mich, dass Dir das Outfit gefällt 🙂
      Ich bin echt beruhigt, sowas von einer erfahrenen Bloggerin zu hören 🙂
      Drück Dich! :-*
      Tabea

      Gefällt mir

  3. Huhu.
    Finde ich sehr gut gelungen die Regen Fotos.
    Dein outfit ist toll… schön schlicht mit jeans und shirt… passend zum Wetter die Stiefel… den Kimono find ich total toll…die Tasche und der bunte schirm… steht dir sehr sehr gut.
    Richtig tolle Bilder😗😗😗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s