Der Herbst kommt – Teile in neuen Trendfarben

Der Herbst kommt – Teile in neuen Trendfarben

Saisonwechsel

Eigentlich haben wir noch Sommer – obwohl man es dem Wetter nicht unbedingt anmerkt. Doch beim Bummel durch die Stadt, die Geschäfte merkt man, dass der Einzelhandel sich schon wieder auf die Herbstsaison einstellt, denn die neuen Kollektionen in aktuellen Farben kommen in die Läden.

Wie vor jeder neuen Saison sind auch diesmal die Trendfarben für kommende Saison im Pantone Fashion Colour Report bekanntgegeben worden. Wer etwas mehr über die Farbpalette lesen möchte, kann dies auf der Seite von Fashion Street Berlin tun. Dort sind alle Farben einzeln und ausführlich aufgeführt.

Einige Teile in den Trendfarben, die mir persönlich sehr gut gefallen, möchte ich Euch hier vorstellen.

Pretty in Pink

Mich freut es besonders, dass rosa (und grau) weiterhin im Trend liegen, denn die beiden Farben trage ich schon seit einiger Zeit wahnsinnig gern. Wie wahrscheinlich einige von Euch. Wer hat diesen Sommer nichts in rosa im Schrank? Wahrscheinlich kum einer.

  1. Oversized Baumwollbluse von Mango / Bild Mango
  2. Sneaker von H&M / Bild H&M
  3. Blazer von Even&Odd über Zalando / Bild Zalando

Lady in red

Rot in unterschiedlichen Nuancen ist in kommenden Herbst auch absolut hip! Habe ich doch noch vor kurzem gesagt, dass ich kein Rotfan bin, hat sich das in den letzten Monaten schon deutlich geändert und mittlerweile habe ich einige Stücke in dieser Farbe in meinem Schrank, und nicht nur in weinrot.

  1. Volanthose von H&M / Bild H&M
  2. Bluse von Topshop über Zalando / Bild Zalando
  3. Bikerjacke aus Wildleder von ASOS / Bild ASOS

Tannenwald

Eine meiner persönlichen Lieblingsfarben für die kommende Saison ist „Shaded Spruce“ – ein wunderschöner Grünton mit leicht bläulicher Nuance, leicht ins petrolfarbene tendierend. Ich liebe grün in fast jeder Schattierung und bin gespannt, wie viele Teile in dieser Farbe bald bei mir einziehen dürfen.

  1. Pulloverkleid mit Rüschen an den Schultern von ASOS / Bild ASOS
  2. Kurzer Rock aus Veloursleder von H&M / Bild H&M
  3. Hochgeschlossenes T-Shirt von Weekday über ASOS / Bild ASOS

Indian Summer

Auch die vielen unterschiedlichen Naturtöne der Herbstpalette werden mir sicher viel Spaß bereiten. Von Curry bis zu sehr schönen Braunschattierungen, die typischen Herbstfarben lassen sich untereinander und mit anderen Farben toll kombinieren.

  1. Handtasche von H&M / Bild H&M
  2. Midi-Kleid mit Volants von Mango / Bild Mango
  3. Chino von More & More über Zalando / Bild Zalando

Lila – der letzte Versuch?

Auch Lila ist zurück! Ich bin gespannt, in wieweit sich die Farbe im Hebst durchsetzen wird. Hab ich doch gerade beim letzten Ausmisten meine ganzen lila Kleidungsstücke aussortiert 😦

  1. Gestricktes Pulloverkleid mit Zopfmuster von ASOS / Bild ASOS
  2. Stretch-Stiefelette mit Absatz von Mango / Bild Mango
  3. Kapuzenjacke mit Farbblockdesign von Monki über ASOS / Bild ASOS

Ich denke, für jeden Geschmack und Kleidungsstil sind hier Farben dabei, mit denen man sich anfreunden kann.

Welche dieser Farben ist Euer Favorit?

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

21 Gedanken zu „Der Herbst kommt – Teile in neuen Trendfarben

  1. Guten Morgen Tabea, meine Farben sind rosa, rot und tannengrün. Eine lila Hose habe ich noch im Schrank. Mal sehen, ich denke mein Kleiderschrank gibt einiges her. Ich bin schon mal gespannt auf die neue Saison. Viele liebe Grüsse Beate

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Lena,
      an lila muss ich ich auch erstmal wieder gewöhnen 😉 Mal sehen, ob sich das durchsetzt.
      Mein Favorit ist momentan grün 🙂
      Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
      Tabae

      Gefällt mir

    1. Liebe Jessy,
      es freut mich riesig, dass Dir der Beitrag gefällt – vielen Dank! 🙂 Ich bin echt gespannt, was die neue Saison noch für uns in petto hält. Ich merk jetzt schon, dass das Grün voll meins ist 😉
      Viele liebe Grüße zurück, :-*
      Taba

      Gefällt mir

    1. Liebe Susi,
      Super, dass Dir die Teile gefallen ☺ Ich hätte erst gern noch ein bisschen Sommer 😉 Gern auch schön mit den Herbstfarben 😊
      Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
      Tabea

      Gefällt mir

    1. Freut mich sehr, dass Dir der Beitrag gefällt 🙂 Ich bin auf lila auch gespannt. Ich muss aber gestehen, dass die ersten Teile schon im Anflug zu mir sind 😉
      Ganz liebe Grüße,
      Tabea

      Gefällt mir

    1. Hi Melanie,
      ich muss gerade lachen. Mir geht es genauso. Das mit Lila wird gerade geändert 😉
      Ich kann es mir übrigens super in Kombination mit dem Dunkelgrün vorstellen, dass Du gerade als Kleid und Faltenrock von Zara gezeigt hast 🙂
      Viele liebe Grüße, :-*
      Tabae

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s