Meine Taschensammlung – Teil 1

Meine Taschensammlung – Teil 1

Bagaddict

In den vergangen Blogposts auf Tab’s Style habe ich ja bereits mehrfach erwähnt, dass ich ein kleiner Taschen-Junkie bin. Es vergeht kaum ein Monat, in dem ich mir keine neue Tasche zulege. Und ja, ich habe sehr viele. Die genaue Anzahl kann ich gar nicht sagen. Wobei meine Wunschliste dabei auch nicht kleiner wird. Es gibt so viele tolle Taschenmodelle! Und kaum gönne ich mir eine, kommt das nächste schöne Modell um die Ecke.

Alle Preisklassen

Mittlerweile habe ich auch einige Taschen, die mich ein kleines Vermögen gekostet haben. Okay, die erfolgreichen Blogger werden wahrscheinlich darüber lachen. Aber für mich ist eine Tasche, die über 1000 Euro kostet wirklich kein Schnäppchen und ich muss länger darauf sparen.

Aber meine Sammlung besteht bei weitem nicht nur aus sehr teuren Taschen. Eine Tasche „muss mit mir reden“, dann darf sie auch bei mir einziehen. Und das hat für mich nichts mit dem Preis zu tun. Es tummeln sich Taschen von diversen Marken bei mir in den Regalen.

Die Pinko Love Bag

Aus diesen ganzen Gründen habe ich beschlossen, Euch meine Taschen einmal genauer vorzustellen. Beginnen möchte ich heute mit meinen Pinko Love Bags. Von dieser Tasche besitze ich mittlerweile ganze sechs unterschiedliche Varianten.

Angefangen hatte es, als ich auf einem Blog ein Modell der Pinko Love Bag in rosa mit Blumenprint entdeckt hatte. In diese Tasche hatte ich mich sofort verliebt. Leider war sie überall ausverkauft.

Ich suchte also das Internet ab, um diese Tasche doch irgendwie zu bekommen und entschied mich dann schweren Herzens stattdessen für eine rosa Love Bag mit aufgestickten Flügeln, da das Modell mit dem Blumenprint nirgends zu bekommen war.

Pinko_love_bag_wings
Love Wings

Mir gefällt an dieser Tasche der runde Verschluss mit den beiden Schwalben, die sich oben treffen so wahnsinnig gut. Er soll die wahre Liebe symbolisieren.

Kurze Zeit später zog auch schon die nächste Love Bag bei mir ein. Diesmal ein bordeaux-farbenes Modell mit „Love me tender“ Bestickung.

Pinko_love_bag_hawai_bordeaux
Love Hawai

Die Pinko Love Bag ist optimal für den Abend oder auch zum Bummeln. Also wenn man nicht ganz so viel „Gepäck“ dabei hat. Das Notwendigste wie mein riesiges Portemonnaie, Handy, Schlüssel und Taschentücher passen problemlos rein.

Als dann mit der FW17 Saison ein schwarzes Modell dieser Tasche mit einem wunderschönen Print aus Palmen und Papageien und bunten bestickten Streifen auf den Markt kam, war es mal wieder um mich geschehen. Diese Tasche musste ich natürlich unbedingt haben! Wenn ich schon die rosafarbene nicht bekommen hatte… Sie ist einfach nur wunderschön! Auch von hinten. Seht selbst.

Pinko_love_bag_tropical
Love Tropical

Pinko_love_bag_tropical_back

Über Vestaire Collective kaufte dann zwei weitere Love Bags. Ja, second hand, aber beide in einwandfreiem Zustand und weit unter dem Preis, den ich neu bezahlt hätte. Diesmal eine khakifarbene und das Modell in rosa, dass ich schon in Bordeaux besessen hatte.

Pinko_love_bag_military
Love Military
Pinko_love_bag_hawai_rosa
Love Hawai

Und dann geschah es! Ich bekam von Zalando eine Nachricht, dass die Love Bag in rosa mit Blumenprint wieder auf Lager war – einmal. Lange überlegt habe ich dann nicht mehr und die Tasche, die alles in Gang gesetzt hatte, gehört nun auch zu meiner Sammlung.

Pinko_love_bag_print
Love Print

Hier Pinko Love Bags shoppen:

Direkt im Online-Shop von Pinko gibt es gerade auch vier Modelle, die man sich mit seinem Namen personalisieren lassen kann. Eine sehr schöne Idee.

Pinko_love_bag

Ich befürchte, dass die neue Saison noch einige weitere wunderschöne Exemplare der Pinko Love Bag bereithält. Da werde ich ganz standhaft sein müssen…

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

20 Gedanken zu „Meine Taschensammlung – Teil 1

  1. Die Taschen sind ja wunderschön. ❤ Vor allem die letzte "Love Print" würde mir auch sehr gut gefallen. Von der Marke besitze ich selber noch nichts, aber da werde ich gleich mal stöbern gehen. Tolle Sammlung und ich bin schon gespannt über deine folgenden Taschen-Beiträge. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

    Gefällt 1 Person

  2. Ahhhh.. ich sehe nur tolle Taschen. :))) WOWWWW!!!
    Die Taschen sind alle wunderschön. ❤ Vor allem die „Love Print“ würde mir auch sehr gut gefallen. Von der Marke besitze ich selber noch nichts, aber meine Freundin hat sich in Venedig die pinke geholt.
    Sehr schön. ♥

    Ganz liebe Grüße,

    Dani

    www,daninanaa.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s