Outfit: Karierter Blazer / Statement-Shirt / weiße Slingbacks / Tasche von Hidesins

Outfit: Karierter Blazer / Statement-Shirt / weiße Slingbacks / Tasche von Hidesins

Hamburg, mein Hamburg

Ihr habt sicherlich durch die Medien alle mitbekommen, was die letzten Tage in unserer schönen Hansestadt los war. Durch den G20-Gipfel glichen Teile von Hamburg entweder einem Kriegsgebiet oder einer Geisterstadt.

Zum Glück wohne ich nicht direkt in der City, so dass der Stadtteil in dem ich wohne weitestgehend nicht von den Auswirkungen des Gipfels betroffen war.  Nur während der An- und Abreise der Delegierten waren auch bei uns sämtliche Straßen gesperrt, so dass es zum absoluten Verkehrschaos kam und man außer mit den U- und S-Bahnen nur mit Fahrrad oder auch zu Fuß unterwegs sein sollte. Und natürlich kreisten sogar nachts die Hubschrauber.

Die Bilder von den vermummten Chaoten haben aber auch mir mehr als nur einen Schrecken eingeflößt. Wie kann man nur so blind und brutal vorgehen und einfach alles zerstören! Ich bin so froh, wenn alles wieder seinen normalen Gang nimmt und diese Radikalen unsere Stadt wieder verlassen haben! Denn das, was sie hier veranstaltet haben, macht mich einfach nur wütend!

Bilder vor der Haustür

Natürlich habe ich mich an diesen Tag nicht sonderlich weit von meiner Wohnung entfernt. Und so entstanden die Bilder zu diesem Look auch direkt bei mir in einem kleinen Park.

tabsstyle_hidesins_bag_sorryiamrich_statement_8

Taschen von Hidesins – meine Entdeckung auf Instagram

Schon vor einiger Zeit fiel mir über Instagram das Label Hidesins auf, das wunderschöne und ausgefallene Taschen herstellt. Jetzt im Juli ist es endlich so weit und die Taschen sind erhältlich. Sofort musste eine Tasche von Hidesins bei mir einziehen. Am liebsten hätte ich mir gleich mehrere Modelle bestellt, entschied mich dann allerdings aufgrund meiner Finanzlage – die Taschen liegen ungefähr zwischen 300 und 500 Euro – nur für das Modell Hicon Arrow.

tabsstyle_hidesins_bag_sorryiamrich_statement_7tabsstyle_hidesins_bag_sorryiamrich_statement_6

Klassisch trifft auf Statement

Da die farbenfrohe Tasche das Statement des Outfits werden sollte, habe ich mich bewusst für einen Look in schwarz und weiß entschieden. Der eher klassische Blazer mit den Volants war für mich die perfekte Kombination zu der außergewöhnlichen Tasche. Um den Look trotzdem nicht zu spießig wirken zu lassen fand ich das Statement-Shirt von Sorryiamrich – dort gibt es übrigens noch weitere coole Shirts für Damen und Herren –  sehr passend.

Dazu eine weite cropped Jeans und weiße Slingback-Pumps und das Outfit war eigentlich auch schon fertig.

tabsstyle_hidesins_bag_sorryiamrich_statement_2tabsstyle_hidesins_bag_sorryiamrich_statement_1

Outfit:

tabsstyle_hidesins_bag_sorryiamrich_statement__3

Eine tierische Fotobekanntschaft

Während wir die Fotos machten bekamen wir übrigens Unterstützung von einer ganz reizenden  und freundlichen Dalmatiner-Dame. Ist sie nicht hübsch?

tabsstyle_hidesins_bag_sorryiamrich_statement_4tabsstyle_hidesins_bag_sorryiamrich_statement_5

Ich hoffe, Euch gefällt diese Kombination zwischen klassischen und ausgefallenen Teilen genauso gut wie mir.

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

19 Gedanken zu „Outfit: Karierter Blazer / Statement-Shirt / weiße Slingbacks / Tasche von Hidesins

    1. Liebe Melanie,
      Mit den Schuhen kann man wirklich den ganzen Tag rumlaufen. Das Leder ist weich und sie sind richtig bequem. Ich habe den Kauf nicht bereut 😉
      Ganz liebe Grüße, 😘
      Tabea

      Gefällt mir

    1. Dank Dir, liebe Rena 😘 Für Deine lieben Worte. Ich bin von der Tasche auch nach wie vor begeistert. Und es gibt noch so viel mehr tolle Modelle von denen… 🙈
      Hab noch einen schönen Abend ☺
      Liebe Grüße,
      Tabea

      Gefällt mir

    1. Danke, liebe Amerly Rose :-* Und dabei ist meine Frisur sowas von einfach 😉 Durchwuscheln, evtl. etwas Volumenspray, fertig 😉 Als ich vor etwas über einem Jahr meine Mähne (ja, ich hatte richtig lange Haare) abgeschnitten habe, wollt ich einen Schnitt, der einfach zu stylen war. Ich hasse es, stundenlang an meinen Haaren rumzutüddeln 😮
      Gelle, die Tasche ist der Hammer! Ich hatte mich online schon in die Modelle von Hidesins verliebt und bin absolut happy, dass es sie jetzt zu kaufen gibt. Und die haben noch so viele andere tolle Modelle… 😮
      Ganz liebe Grüße,
      Tabea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s