Outfit: Meshkleid mit Blumenbestickung / Ballerinas / Coccinelle Saddle Bag

Outfit: Meshkleid mit Blumenbestickung / Ballerinas / Coccinelle Saddle Bag

Hallo! Hier kommt Falke!

In dem heutigen Blogpost möchte ich Euch jemanden vorstellen, der jetzt schon seit 16 Jahren ein Teil meines Lebens ist. Der kleine Herr, der sich hier als mein Shootingpartner zur Verfügung stellen musste, ist ein Deutsches Reitpferd und hört (also meistens) auf den Namen Falke.

tabsstyle_meshkleid_mit_blumen_ballerinas_saddle_bag_1

An dem Tag, an dem wir diese Fotos gemacht haben, war es sehr warm in Hamburg und wir hatten am Vormittag bereits eine Fototour hinter uns. Da wir nachmittags noch einmal losziehen wollten, aber der Ort, an dem wir die Session abhalten wollten, nicht überfüllt sein sollte, entschieden wir uns, die Bilder im Stall bzw. auf der Weide mit Falke zusammen zu machen.

Gar nicht so einfach!

Seitdem ich dieses Meshkleid mit den bestickten Blumen von H&M hatte war mir klar, dass ich es im Stall fotografiert haben wollte. Ich finde, es passt einfach in die Natur – auf eine Wiese oder ein Feld. Es war allerdings gar nicht so einfach, Hampel-Falke zum Stillstehen zu bringen bzw. dazu, nicht immer rumzukaspern… Denn trotz seines Alters von 23 Jahren hat der Junge immer noch Power und viele „lustige“ Ideen im Kopf. Ach, mir graut jetzt schon vor dem Tag, an dem ich Abschied nehmen muss. Denn Falke ist nicht nur ein Familienmitglied, sondern auch mein bester Kumpel geworden, dem ich wirklich alles anvertraue.

tabsstyle_meshkleid_mit_blumen_ballerinas_saddle_bag_2tabsstyle_meshkleid_mit_blumen_ballerinas_saddle_bag_3tabsstyle_meshkleid_mit_blumen_ballerinas_saddle_bag_4

Ohne Heels auf die Wiese

Aber jetzt zurück zu dem Outfit: Zu dem Kleid habe ich extra flache Schuhe angezogen, da es für mich nicht wirklich passend ist, mit höheren Absätzen über die Wiese zu laufen. Außerdem kann man sich dabei auch ganz schön die Schuhe ruinieren. Daher entschied ich mich in Kombination zu dem Kleid für Ballerinas mit überkreuztem Gummiband. Sie waren perfekt für diese Situation und passten farblich auch sehr schön zu dem Meshkleid.

tabsstyle_meshkleid_mit_blumen_ballerinas_saddle_bag_5tabsstyle_meshkleid_mit_blumen_ballerinas_saddle_bag_6

Auch die Tasche habe ich farblich dazu ausgewählt. Die Saddle Bag von Coccinelle ist ein Mitbringsel von meinem Mailand-Trip von vor zwei Jahren. Sie hat eine sehr schöne Größe, um alles Notwendige zu verstauen.

tabsstyle_meshkleid_mit_blumen_ballerinas_saddle_bag_7

Mein Outfit:

  • Meshkleid von H&M – ähnlich hier , hier oder in schwarz hier
  • Cross Ankle Strap Ballerinas Jessica Simpson Mandalaye hier oder hier
  • Saddle Bag von Coccinelle – ähnlich hier, hier oder hier

tabsstyle_meshkleid_mit_blumen_ballerinas_saddle_bag_8tabsstyle_meshkleid_mit_blumen_ballerinas_saddle_bag_9Ich finde, Antje (hhsweetie) hat in dieser nicht ganz einfachen Situation – Mensch und Tier, und beide sollen einigermaßen vernünftig aussehen– wirklich schöne Aufnahmen geschossen.

Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder und natürlich das Outfit genauso gut wie mir.

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Fotos: by hhsweetie

Follow my blog with Bloglovin

HOME

15 Gedanken zu „Outfit: Meshkleid mit Blumenbestickung / Ballerinas / Coccinelle Saddle Bag

    1. Danke, liebe Melanie! :-* Das Shooting hat auch wirklich sehr viel Spaß gemacht 🙂
      In das Kleid hatte ich mich auch sofort verliebt. Für heiße Tage ist es auch optimal!

      Viele liebe Grüße zurück,

      Tabea

      Gefällt mir

  1. Das Kleid ist wirklich wundervoll *_* Aber noch viel besser gefällt mir die Location und dein Shootingpartner. Eine tolle Idee mit einem Pferd zu shooten ❤
    Hab einen wundervollen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s