Outfit: H&M Sommerkleid & Cube Bag von Heio London

Outfit: H&M Sommerkleid & Cube Bag von Heio London

Ich liebe Taschen!

Wie ich schon einige Male ganz nebenbei erwähnt habe, bin ich ein absoluter Taschen-Freak. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht genau, wie viele Taschen ich mittlerweile besitze. Meine Wunschliste ist aber immer noch riesig.

Auch, wenn bei mir da die Schmerzgrenze, was den Preis betrifft, wahrscheinlich höher ist, als bei vielen Nicht-Taschen-Fans, muss ich zugeben, dass auch bei mir irgendwann eine Grenze erreicht ist. Noch nicht mal, weil ich das Geld nicht dafür ausgeben möchte, sondern eher, weil ich es nicht mal eben so nebenbei übrig habe, denn mein Budget ist begrenzt. Aber träumen kann man ja weiter 😉

Mein Internetfund

Es gibt so viele tolle Taschenlabels und im Internet findet man immer wieder neue und interessante Hersteller. Ein Label, über das ich durch Zufall im Internet gestolpert bin, ist Heio London. Sofort war ich begeistert von „The Cube“, einer Tasche, die auf den ersten Blick durch eine optische Täuschung aussieht wie ein Würfel, aber eigentlich recht flach ist. Man kann die Ecken aber auch ausklappen, so dass die Tasche dann eine Trapezform hat. So eine Cube Bag musste ich irgendwann unbedingt haben und natürlich meldete ich mich bei Heio London sofort für den Newsletter an. Zum einen erfuhr ich so, dass die neue AW17 Kollektion schon vorzubestellen ist und zum anderen, dass vor kurzem der Sale gestartet war.

Meine Cube Bag musste her!

Nun war definitiv Zeit zuzuschlagen! Für mich war klar, dass es das größte Modell – der Shopper – von der Cube Bag werden sollte. Bei der Farbe war ich noch etwas am überlegen. Irgendwie mag ich grün wahnsinnig gern und entschied mich für „The Cube Mitjana Large Tote“ aus der Menorca Kollektion in drei unterschiedlichen Grüntönen und Türkis. Die Menorca Kollektion ist von den Farben her sehr mediterran, während die andere Kollektion, New York, mit gedeckten Farben daherkommt.

Outfit passend zur Tasche und Umgebung

Natürlich habe ich, nachdem meine Cube angekommen war – der Versand ging sehr schnell! – darüber nachgedacht, zu welchem Outfit ich Euch meine neue Tasche präsentieren soll. Ich entschied mich für mein geblümtes Sommerkleid von H&M, dass ich so gern im Rosengarten in Planten un Blomen fotografiert haben wollte und dass ich Euch in meinem Beitrag über Sommerkleider im Büro bereits vorgestellt habe. Als ich mir das Kleid bestellt habe, war ich zuerst gar nicht so überzeugt. Bis ich es angezogen gesehen habe. Zum einen mag ich den klassischen, aber doch verspielten Look und zum anderen ist es super bequem, gerade bei hohen Temperaturen. Außerdem passt es zu vielen Anlässen, sei es ins Büro, zur Gartenparty, Picknick oder auch für den Stadtbummel.

tabsstyle_HM_kleid_heio_london_cube_bag_1Tabsstyle_HM_kleid_heio_london_cube_bag_2Tabsstyle_HM_kleid_heio_london_cube_bag_3

Die Mules, die ich dazu kombiniert habe, sind ebenfalls von H&M. Sie haben eine angenehme Absatzhöhe und sind wirklich bequem zu tragen.

Tabsstyle_HM_kleid_heio_london_cube_bag_4Tabsstyle_HM_kleid_heio_london_cube_bag_5Tabsstyle_HM_kleid_heio_london_cube_bag_6

Mein Outfit:

Tabsstyle_HM_kleid_heio_london_cube_bag_7

Für mich ist dieser Look das perfekte Outfit, für einen warmen Sommertag, gerade, weil er etwas simpler ausfällt.

Wie gefällt Euch das Outfit? Und vor allem, wie findet Ihr meine neue Cube Bag?

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Fotos: by hhsweetie

Follow my blog with Bloglovin

HOME

 

14 Gedanken zu „Outfit: H&M Sommerkleid & Cube Bag von Heio London

  1. Guten Morgen Tabea, ich finde die Tasche klasse. Dei Farbe ist auch sehr schön. Ich habe es eher mit Schuhen, aber es sind mittlerweile auch einige Taschen bei mir eingezogen. Viele liebe Grüsse Beate

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Tabea,

    Ein wirklich gelungener Blogeintrag! Die Tasche sieht echt interessant aus. Ich finde es cool dass man sie auch einklappen kann. Ich freu mich auf den nächsten Blogpost von dir<3

    Liebe Grüße
    Jasmin | fouminou.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s