Outfit: Blogparade „Dein Lieblingslook im Frühling“

Outfit: Blogparade „Dein Lieblingslook im Frühling“

Die Idee dahinter

Einer von den Blogs, die ich persönlich gern lese, ist Gold Zeit von Melanie.  Vor kurzem machte sie darauf aufmerksam, dass es schön wäre, wenn wir Blogger uns gegenseitig unterstützen würden.

Generell kann ich über die Bloggerszene und die Unterstützung untereinander ja nicht viel sagen, da ich noch gar nicht lange genug dabei bin, aber ihre Idee, eine Blogparade mit dem Lieblingslook im Frühling zu machen, finde ich einfach toll!

Melanies Outfit zu dem Thema könnt Ihr übrigens hier anschauen.

Frühlingslook

Mein Lieblingslook im Frühling ist der, den Ihr auf diesen Bilder sehen könnt. Das Kleid ist aus der Victoria Beckham x Target Kollektion. Ich bin wirklich froh, dieses Kleid ergattert zu haben. Durch den geraden Schnitt ist es auch für wärmere Tage ideal und ich finde es mit dem Volantsaum und dem Calla-Motiv einfach nur zauberhaft. Ich mag generell die Entwürfe von Victoria Beckham wahnsinnig gern, da sie sehr clean und tragbar sind. Und das Kleid ist einfach momentan eins meiner Lieblingsstücke.

tabsstyle_beckham_x_target_calla_kleid_1tabsstyle_beckham_x_target_calla_kleid_2

Lange war ich am überlegen, welche Schuhe ich dazu kombiniere. Mein erster Gedanke waren Stilettosandaletten, was sicherlich auch gut gepaßt hätte und für abends mit dem Kleid eine super Alternative ist. Da ich Euch aber zeigen wollte, wie ich das Kleid im Alltag trage, habe ich mich für Mules aus der Conscious Kollektion für H&M entschieden. Sie sind haben eine angenehme Absatzhöhe und sind wirklich für den ganzen Tag bequem. Außerdem macht sie der verschnörkelte Absatz zu einem Hingucker.

tabsstyle_beckham_x_target_calla_kleid_3

Zu diesem Look wollte ich keine zu große Tasche tragen. Die Clutch im Stil der Valentino Rockstud , die ich dazu kombiniert habe passt zu vielen Outfits und funktioniert tagsüber sowie auch am Abend. Meine habe ich übrigens über Ebay gekauft.

tabsstyle_beckham_x_target_calla_kleid_4

Leider war die komplette Victoria Beckham x Target Kollektion innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, so dass ich euch hier nur Alternativen vorstellen kann. Allerdings lohnt es sich bei den Target-Kollektionen, ab und zu mal auf ebay.com zu schauen 😉

tabsstyle_beckham_x_target_calla_kleid_5

Mein Outfit:

tabsstyle_beckham_x_target_calla_kleid_6tabsstyle_beckham_x_target_calla_kleid_7

Was ist mit Euch?

Habt auch Ihr eine Blog und vielleicht Lust zu dem Thema „Dein Lieblingslook im Frühling“ etwas zu schreiben? Dann macht mit!

Natürlich würden Melanie und ich uns freuen, wenn Ihr uns ggf. in Eurem Blogbericht verlinkt. Aber ihr müsst absolut nicht. Andere Regeln? Gibt’s nicht 🙂 Oder habt Ihr Euren liebsten Frühlingslook vielleicht schon gepostet?

Ansonsten hoffe, ich dass Euch mein Look und die Fotos gefallen.

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

18 Gedanken zu „Outfit: Blogparade „Dein Lieblingslook im Frühling“

  1. Liebe Tabea, was für ein wunderschöner Frühlingslook 🙂 Das Kleid steht dir total gut und die Kulisse ist auch perfekt gewählt. Die Idee dahinter find ich auch ganz wunderbar, da werde ich auf jeden fall mitmachen. Hoffentlich geht´s es sich noch vor dem Urlaub aus. 😉

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    Gefällt 1 Person

  2. Ein richtiger schöner Look. Das Kleid ist wirklich traumhaft (Victoria Beckham hat echt so einen super Geschmack) und ich mag gerade die eher lässige Kombi mit den Mules. Die Idee einer Blogparade finde ich übrigens ziemlich cool. Ich bin ja selber noch ganz neu beim Bloggen und daher immer froh über jeden Support. xxx

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s