Outfit: ASOS Gingham-Rock und H&M Volant-Pullover

Outfit: ASOS Gingham-Rock und H&M Volant-Pullover

Ich gelobe Besserung!

Diese Woche habe ich Euch bzw. tabsstyle.com etwas vernachlässigt, das gebe ich zu. War mal wieder total anders geplant. Ich hatte die Woche Urlaub und wollte eigentlich ganz viel für meinen Blog tun. Hab ich auch, wenn man es genau nimmt. Ich war nämlich ganz viel mit meiner Freundin unterwegs und habe Fotos gemacht und neue Teile geshoppt. Und schwupps – war die Zeit weg.

Das Gute daran ist natürlich, dass ich jetzt in der nächsten Zeit ganz viel zu berichten und zeigen habe. Und daran werde ich Euch natürlich teilhaben lassen!

Location mitten in der Hafencity

In meinem April-Review habe ich Euch bereits berichtet, dass meine Freundin und Fotografin Antje sich eine neue Kamera zugelegt hat. Bislang hatten wir ja – muss ich leider zugeben – die Fotos mit unseren Handys gemacht. Die letzte Woche haben wir dazu genutzt, die Kamera zu testen bzw. auszuprobieren. Dabei sind die Bilder zum heutigen Outfitpost entstanden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir waren an einer super Location – den Marco-Polo-Terassen in der Hafencity in Hamburg. Von da aus hat man einen super Blick auf die Elbphilharmonie, das neue Wahrzeichen Hamburgs. Auf einigen Bildern werdet Ihr sie im Hintergrund auch sehen.

Das Outfit, besteht aus einem super gemütlichen (dank Gummizug am Bund) Gingham-Rock von ASOS und total coolen Ankle Boots – ebenfalls von ASOS, die ich mit einem schwarzen Volant-Pullover von H&M kombiniert habe. Um dem Look noch das letzte Etwas zu verleihen, trug ich nicht zu grobmaschige Netzstrümpfe dazu.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich wollte das Outfit in dieser coolen Location bewusst in schwarz/weiß halten und habe deshalb eine schwarze Tasche ausgesucht. Ich hoffe, Ihr findet den Look genauso schön wie ich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Outfit:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Übung macht den Meister

Wie gesagt, es war an diesem Tag eigentlich das erste richtige Shooting mit der neuen Kamera von Antje, und sie hat hinterher, nachdem die Bilder auf den Laptop übertragen waren, richtig über die Qualität gemeckert, da die meisten Fotos überbelichtet waren. Ja, hätte man bestimmt anders machen können. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich mag die Bilder trotzdem richtig gern und bin Antje unheimlich dankbar, dass sie diese Fototouren mit mir unternimmt!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Herzlichen Dank an Dich, Antje, dafür!

 

Antje_Tabea
Antje und ich nach dem Shooting in der Speicherstadt

Und die Shootings mit ihr machen mir immer wahnsinnig Spaß!

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

18 Gedanken zu „Outfit: ASOS Gingham-Rock und H&M Volant-Pullover

    1. Liebe Milli,

      vielen Dank! 🙂
      Das Shooting hat auch wahnsinnig Spaß gemacht. Vor allem, weil das Wetter endlich mal mitgespielt hat. Ich liebe die Hafencity sowieso und es ist auch bald ein Shooting in der Speicherstadt geplant 😉

      Liebe Grüße zurück,

      Tabea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s