Outfit: Cosy in grau und rosa

Outfit: Cosy in grau und rosa

Mal spontan auf einen Kaffee

Kennt Ihr das? Da plant man einen Tag bzw. plant ihn nicht und möchte den Tag einfach mal faulenzen und dann kommt alles anders.

An so einen Tag sind diese Bilder entstanden. Meine Freundin morste mich nachmittags spontan an und fragte, ob ich Lust hätte, mir ihr noch ein Käffchen trinken zu gehen. Och ja, so ein Kaffee kann ja nie schaden. Sie meinte dann noch, dass ich mich doch bitte etwas schminken sollte, da sie ihre neue Kamera mitbringen wollte, um mal die Einstellungen testen und ein paar Schnappschüsse zu machen. Okay, auch damit konnte ich leben.

Schnell anziehen!

Ich schnappte mir also ein paar bequeme Klamotten. Da das Wetter recht wechselhaft war und der Wind ordentlich pfiff, entschied ich mich, über meine kuschelige Strickjacke noch eine farblich passende Bomberjacke zu ziehen. Dann noch rein in bequeme Sneaker und auf zum Kaffee trinken.

Wir hatten einen super lustigen Nachmittag, an dem ein paar lustige, aber auch einige super schöne Schnappschüsse in dem Café entstanden.

Und ein spontanes Fotoshooting

Eigentlich waren wir schon auf dem Heimweg, als sie vorschlug, noch eine Runde zu drehen und ein paar Outfitbilder zu machen. Das wollte sie ja schließlich auch üben. Was sollte ich gegen das Argument sagen? Genau, nichts.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bequem-Look

Hier zeige ich Euch also einen Look, den ich trage, wenn ich es mal richtig bequem haben möchte.

Wie sehen Eure Sonntagnachmittags-Outfits aus, wenn ich nichts großartiges macht?

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Outfit:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ursprünglich war es von mir gar nicht geplant, Euch diese Bilder vorzustellen. Aber ich finde, für ein spontanes Testshooting sind sie gar nicht so schlecht geworden. Auch, wenn ich auf den meisten Bildern etwas böse gucke, wir hatte eine Menge Spaß! 🙂

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

13 Gedanken zu „Outfit: Cosy in grau und rosa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s