Ausgefallen: Meine Top 3 – Tüllröcke

Ausgefallen: Meine Top 3 – Tüllröcke

Hop oder top

Tüllrücke – ein Fashion-Trend, den man entweder liebt oder hasst. Ich gehört ganz eindeutig zu der ersten Sorte. Ich liebe Tüllröcke und –kleider! Die Auswahl an verschiedenen Schnitten und Farben wird immer größer und ich befürchte, es wird bei mir nicht bei einem Rock bleiben 😉

Was mir an Tüllröcken gefällt ist, dass man sie elegant, schick, romantisch und auch cool stylen kann.Diverse Arten von Schuhen – vom Sneaker bis hin zum eleganten Stiletto – alles kann kombiniert werden.

Mögt Ihr diesen Fashion-Trend?

Und wenn ja, wie würdet Ihr einen Tüllrück kombinieren?

Hier stelle ich Euch drei sehr unterschiedliche Modelle vor:

 

 

Tuellrock_lace_beards
Tüllrock mit Blumenverzierung von Lace & Beads über ASOS / Bild ASOS

 

 

shoppt Ihr hier

 

Tuellrock_hm
Tüllrock von H&M / Bild H&M

 

 

shoppt Ihr hier

 

tuellrock_asos2
Mehrlagiger Tüllrock von ASOS / Bild ASOS

 

shoppt Ihr hier

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

4 Gedanken zu „Ausgefallen: Meine Top 3 – Tüllröcke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s