Hip und stylish: meine Top 3 – Weiße Pumps

Hip und stylish: meine Top 3 – Weiße Pumps

Kaufen – ja oder nein?

Seit ewigen Zeiten bin ich am überlegen, ob ich mir weiße Pumps zulegen soll. Ich persönlich finde sie super stylish und sie pimpen simplere Outfits im Nu auf Hingucker. Allerdings sind sie natürlich auch empfindlich.

Allerdings habe ich jetzt entschieden, dass ich doch eigentlich unbedingt Pumps in weiß brauche! Und nun stehe ich auch schon vor den Fragen: Midi oder High Heel? Stiletto oder Blockabsatz? Klassisch oder ausgefallen?

Die Auswahl ist riesig!

Drei Modelle, die in die nähere Auswahl kommen, zeige ich Euch hier. Für welche würdet Ihr Euch entscheiden?

Pumps_weiss_hm
V-Neck Pumps von H&M / Bild H&M

shoppt Ihr hier

Pumps_weiss_mango
Pumps mit Blockabsatz von Mango / Bild Mango

shoppt Ihr hier

Pumps_weiss_glamourous
D’Orsay Pumps von Glamorous über ASOS / Bild ASOS

shoppt Ihr hier

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

2 Gedanken zu „Hip und stylish: meine Top 3 – Weiße Pumps

  1. Verrückt wie weiße Pumps vor noch gar nicht so langer Zeit ein absolutes No-Go gewesen wären! Jetzt finde ich sie allerdings auch sehr cool – mein Favorit ist das Modell von Mango, das du herausgesucht hast.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s