Outfit: H&M Fake Fur Jacke, Kapuzenshirt & Jeggins / Lagerfeld Shopper / Topshop Ankle Boots

Outfit: H&M Fake Fur Jacke, Kapuzenshirt & Jeggins / Lagerfeld Shopper / Topshop Ankle Boots

Das Outfit, das ich Euch heute vorstelle, ist morgens vor der Arbeit ganz spontan entstanden. Ich hatte mal wieder etwas getrödelt und bin unter Zeitdruck geraten. Jeden Morgen dasselbe, was ziehe ich an? Selbst, wenn ich mir am Vorabend etwas überlege, macht mir oft das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also habe ich an diesem Morgen schnell zu meinem neuen Girl Power Kapuzenshirt von H&M gegriffen und den Look drum herum gebaut. Da ich gerade viel rosa- und bordeauxfarbene Sachen im Schrank habe, ging das dann doch verhältnismäßig schnell. Die Fake Fur Jacke von H&M habe ich schon ewig und ich ziehe sie immer wieder gern an. Die Jeggins hatte ich mir erst vor kurzem zusammen mit dem Kapuzenshirt zusammen zugelegt. Taschen und Schuhe sind bei mir normalerweise kein Problem und meine Wahl fiel auf den Shopper von Karl Lagerfeld und die Ankle Boots von Topshop. Also, ich finde, für „mal eben so“ ist das Outfit doch ganz gut gelungen. Was meint Ihr?

Outfit:

20170316_21302820170316_21263220170316_212815

Etwas Glück hatte ich dann am Nachmittag, da meine Freundin und ich uns nach der Arbeit noch zum Spazierengehen verabredeten. Das Wetter spielte mit und sie war so lieb und hat ein paar Bilder gemacht.

20170316_21292620170316_21315020170315_17214220170316_21284820170316_21300320170316_213237

Sicherlich sind meine Bilder nicht so professionell, wie auf vielen anderen Blogs, aber zum einen habe ich meinen ja erst vor kurzem gestartet und zum anderen möchte ich Euch auch ehrliche Bilder zeigen. Von Outfits, die ich wirklich im Alltag trage, nicht nur für Fotos anziehe. Und ich möchte die Bilder auch nicht groß bearbeiten. Klar, mit etwas Helligkeit kann man nachhelfen. Aber wenn ich anfangen würde, viel mit Filtern, Retuschen, Weichzeichnern und ähnlichem zu arbeiten, würden die Bilder zwar schöner werden, aber nicht mehr die Wirklichkeit rüberbringen, für mich nicht mehr der Realität entsprechen. Ich hoffe, sie gefallen Euch trotzdem.

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog on Bloglovin

HOME

3 Gedanken zu „Outfit: H&M Fake Fur Jacke, Kapuzenshirt & Jeggins / Lagerfeld Shopper / Topshop Ankle Boots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s