GRAZIA und H&M VIP Live Streaming am 01.03.17 in Hamburg

GRAZIA und H&M VIP Live Streaming am 01.03.17 in Hamburg

Liebe Fashion-Freunde,

endlich kann ich Euch einen “richtigen ersten Blogbeitrag” präsentieren.

Gestern um 20.30 Uhr fand bei H&M in der Spitalerstrasse in Hamburg das GRAZIA und H&M VIP Live Streaming der Paris Fashion Show zur exklusiven Studio Collection S/S 17 statt.

Zusammen mit drei weiteren Mädels machte ich mich also auf in die Hamburger Innenstadt. Als wir bei H&M ankamen, herrschte vor dem Eingang schon etwas Gedränge. Nach ein paar Minuten waren aber auch wir dann im Geschäft. Ein DJ sorgte für Musik, es gab einen Popcorn-Stand und im oberen Geschoss gab’s Zuckerwatte, eine Photo-Box und eine Candy-Bar. Natürlich wurde man auch überall mit verschiedenen Getränken versorgt. Vor der Show hatten wir genug Gelegenheit, uns im Geschäft in Ruhe umzuschauen. Der Bereich mit der neuen Kollektion war natürlich noch verhüllt.

Mit etwas Verspätung startete dann der Live Stream aus Paris. Gezeigt wurde die Damen- und Herrenkollektion der Studio Collection. In der vom Ballett inspirierten und zum Teil recht sportlichen oder durch Rüschen und Volant verspielten Kollektion gibt es für Damen, Herren sowie Kinder alles, was das Herz begehrt, von Kleidung bis zu Schuhen und Accessoires. Mir persönlich hatte es ein mit Perlen verzierter Rock angetan.

Direkt nach der Show fiel dann der Vorhang und die Kollektion konnte geschoppt werden. Neu war, dass diesmal direkt nach der Präsentation der Show auf HM.com sofort auch online werden konnte – See-Now, Buy-Now.  Ab heute ist sie auch in den Geschäften erhältlich.

20170301_234840

Das Gedränge um die Studio Collection war groß und zuerst waren fast alle Ständer leer. Meine Größe war gar nicht mehr zu kriegen und der Rock, den ich so schön fand, gab es im Geschäft gar nicht zu kaufen. Als sich der Bereich geleert hatte ging ich noch einmal in Ruhe stöbern. Zwei super nette Damen von der Grazia sprachen mich an und eigentlich bequatschen sie mich etwas. So lange bis ich doch tatsächlich ein Kleid zum anprobieren mitnahm, dass ich ursprünglich gar nicht auf der Reihe hatte. Aber lieben Dank an die beiden! Dieses schwarze sportliche Kleid und noch ein weiteres cremefarbenes, sehr verspieltes landeten mit ein paar anderen Kleinigkeiten aus der normalen Kollektion in meiner Einkaufstüte.

Als wir dann das Geschäft verließen, bekam jede von uns noch eine Goodie Bag.

Mein Fazit: ein super schöner und (shoppingmäßig) erfolgreicher Abend.

Mein Outfit bestand heute Abend aus

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog on bloglovin

HOME

3 Gedanken zu „GRAZIA und H&M VIP Live Streaming am 01.03.17 in Hamburg

  1. Hallo liebe Tabea! Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse damit 🙂 Dass H&M eine neue Kollektion gelauncht hat wusste ich noch gar nicht – gut, dass ich heute bei dir vorbei geschaut habe.
    Liebe Grüße
    Simone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s