Zauberhaft: meine Top 3 – Lange Frühlingskleider

Jetzt, wo die Tage länger werden und man den Frühling in der Luft langsam riechen kann, beginnt endlich die Zeit, an der die langen Hosen auch mal im Schrank bleiben dürfen. Maxikleider mit Rüschen, Volants, Blumenmuster und Spitze sind gerade auf meiner Wunschliste ganz weit nach oben gerückt. Leider habe ich oft das Problem, dass sie für mich mit meinen 1,64 m zu lang sind. Ich bin mir allerdings sicher, dass auch ich ein passendes Kleid finden werde 😉 Diese drei Frühlingskleider möchte ich Euch aber nicht vorenthalten. Sie sind alle sehr unterschiedlich, aber so zauberhaft! Oder?

 

Kleid_mango
Kleid mit Stickerei von Mango (Bild Mango)

shoppt Ihr hier

 

 

Kleid_hm
Kleid mit Blumenmuster von H&M (Bild H&M)

shoppt Ihr hier

 

 

kleid_asos_premium
Maxikleid mit Spitze und Stickerei von Asos Premium (Bild Asos)

shoppt Ihr hier

Liebe Grüße,

Eure Tabea

HOME

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

  1. I love this trend, every spring I wait for summer to come so I can wear long boho dresses! I just ordered one from Asos, can’t wait to get it in the mail (kind of looks like the HM one you featured!)
    I don’t think there is any problem wearing maxi dresses where you are on the petite side! My sister is 164 too and she nails it! Looking forward to see you in a maxi floral dress!

    xx

    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu