Verfeinertes Hautbild mit The Incredible Face Mask von MayBeauty

Die Inceredible Face Mask von MayBeauty - tabsstyle

Dieser Blogpost ist mit freundlicher Unterstützung von MayBeauty entstanden. Dies hat allerdings keinen Einfluss auf meine Meinung, die ich objektiv wiedergebe.

Viele von uns kennen das Problem: große Poren, Mitesser, fettige Haut, Pickel, ja sogar Akne. Auch ich habe in meiner Jugend lange sehr unter diesen Hautproblemen gelitten. Zwar hat sich mein Hautbild im Laufe der Jahre etwas gebessert, aber auch jetzt kämpfe ich immer noch damit. Gerade Mitesser und große Poren sind etwas, das ich nie komplett losgeworden bin.

Als die Anfrage von MayBeauty kam, ob deren Incredible Face Mask testen wolle, war ich sofort begeistert! Es hörte sich an, dass diese Gesichtsmaske genau das Richtige für meine Haut und ihre Probleme wäre:

  • Entfernt Mitesser
  • Entfernt Öle
  • Entfernt Hautschuppen
  • Beugt Akne vor

MayBeauty-Incredible-Face-Mask-Tabsstyle-reine-Haut-Gesichtsmaske-1

Darüber hinaus liebe ich Gesichtsmasken!

Der Hauptinhaltsstoff der Incredible Face Mask ist Tiefseeschlamm. Daher sicherlich auch die schwarze Farbe. Natürlich ist sie dermatologisch getestet. Ein ganz persönlicher Pluspunkt ist, dass die Gesichtsmaske nicht an Tieren getestet wurde.

Die Anwendung der Incredible Face Mask

Die Maske ist super einfach anzuwenden. Nachdem das Gesicht gründlich gereinigt ist, wird die Incredible Face Mask mit einem Pinsel aufgetragen. Dies geht super einfach, da die Maske weder zu dick, noch zu dünnflüssig ist. Augen- und Mundpartie werden natürlich ausgespart.

Auftragen der Inceredible Face Mask von MayBeauty - tabsstyle
Die Incredible Face Mask von MayBeauty einfach dünn mit einem Pinsel auftragen

Dann lässt man die Gesichtsmaske 30 bis 45 Minuten einwirken und trocknen. Man merkt ganz einfach, wenn sie trocken ist, denn dann löst sich die Maske etwas.

Die Inceredible Face Mask von MayBeauty einwirken lassen - tabsstyle
Die Gesichtsmaske ca. 30 – 45 einwirken und trocknen lassen

Wenn sie komplett getrocknet ist, kann die Maske ohne Probleme in einem Stück vom Gesicht gezogen werden. An den kleinen Gesichtshaaren kann das etwas ziepen. Dies ist aber nicht wirklich schlimm und bei der zweiten Anwendung auch kaum noch spürbar.

Die Inceredible Face Mask von MayBeauty ist einfach zu entfernen - tabsstyle
Die Gesichtsmaske kann super einfach in einem Stück entfernt werden

Kleine Reste der Maske, die evtl. auf der Haut verbleiben sind problemlos mit warmem Wasser zu entfernen.

Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, sollte die Gesichtsmaske von MayBeauty ein bis zweimal in der Wochen angewendet werden.

Auftragen der Inceredible Face Mask von MayBeauty nach der Anwendung - tabsstyle
Die Incredible Face Mask nach der Anwendung. Öl, Hautschuppen und Schmutz sind entfernt und werden mit der Gesichtsmaske entfernt.

Das Haugefühl während der Anwendung

Ich habe schon viele Gesichtsmasken getestet und bei einigen fing meine Haut nach kurzem an zu brennen, so dass ich sie ganz schnell wieder entfernt habe. Dies ist bei der Incredible Face Mask von MayBeauty nicht der Fall. Wenn sie antrocknet gibt es zwar ein leichtes Spannungsgefühl, welches ich allerdings nicht als unangenehm empfunden habe. Man kann während der Einwirkzeit seine Gesichtsmuskeln auch ganz normal bewegen, ohne dass das Gesicht wie einzementiert wirkt oder die Maske irgendwo ab bröselt.

Mein Hautbild nach der Anwendung der Gesichtsmaske

Nachdem ich die Maske entfernt und mein Gesicht mit warmem Wasser gewaschen hatte, sah meine Haut sofort rosiger aus. Sie hatte mehr Glow. An der Nase, wo ich am meisten Probleme mit Mitessern habe, waren keine mehr zu entdecken. Meine Haut fühlte sich glatter und zarter an. Auch am nächsten Morgen sah meine Haut immer noch frisch aus.

Mein Gesicht nach der Anwendung mit der Inceredible Face Mask von MayBeauty - tabsstyle
Mein Gesicht nach der Anwendung mit der Incredible Fask Mask. Die Haut fühlt sich sofort glatter an.

Nach einer weiteren Anwendung einige Tage später konnte ich sogar eine Verkleinerung der Poren sehen.

Mein Fazit

Die Incredible Face Mask von MayBeauty ist tatsächlich unglaublich! Sie verspricht nicht zu viel!

Auftragen der Inceredible Face Mask von MayBeauty - tabsstyle

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid schaut doch einfach mal auf der Website von MayBeauty vorbei. Die Incredible Face Mask und noch weitere Beauty-Produkte findet ihr dort.

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

  1. That’s looks like a deep clean mask. Your skin looks radiant! Will have to look out for this brand. I am on a sheet mask kick right now because I am traveling and they are easy not messy way to do a quick mask. 🤗

  2. Liebe Tabea,

    ich habe nun schon einige Male solche Masken getestet, aber war nie so richtig zufrieden. Du scheinst ja wirklich eine gute Gesichtsmaske gefunden zu haben. Ich schätze die muss ich mir mal näher anschauen, einzig die lange Einwirkest schreckt mich ab. 😉

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche,
    Anni

    http://www.klamottenkonzept.de

    1. Liebe Anni,

      ich bin mit der Maske wirklich sehr zufrieden. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung super glatt und rein an. Auch reagiert hat sie im Nachhinein nicht.
      Die Maske braucht halt länger, um komplett zu trocknen. Sonst kann man sie ja nicht richtig entfernen. Trotz der langen Einwirkzeit wird das Gefühl im Gesicht nicht wirklich unangenehm.

      Liebe Grüße zurück und Dir auch einen tollen Wochenstart :-+

      Tabea

  3. Liebe Tabea,

    das klingt nach einem wirklich interessanten Produkt!
    Ich liebe Gesichtsmasken auch und diese klingt wirklich passend für meinen Hauttyp.

    Schöner Beitrag meine Liebe!

    Lebe Grüße,
    Laura

  4. Liebe Tabea, das klingt nach einem wirklich guten Produkt! Vielleicht probiere ich die Maske in der Zukunft auch einmal aus. Aktuell habe ich allerdings noch so viel Zeug, welches ich erst einmal aufbrauchen sollte. 😀 Ich kann dir übrigens die Masken von Origins wirklich empfehlen, damit bin ich sehr zufrieden!
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

    1. Liebe Petra,

      bis neulich kannte ich diese Maske auch nicht. War auch von der Anwendung her für mich etwas ganz neues. Sonst hatte ich immer nur Masken, die man abwaschen musste.
      Aber diese hier hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich benutze sie seitdem regelmäßig.

      Hab ein schönes Wochenende, 🙂

      Tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu