Trendy Partylook – danach zum Alltagsoutfit: glitzernde Stiefeletten

glitzernde Sock Boots in Silber - tabsstyle

Nur alle Jahre wieder?

Hey Ihr Lieben,

überall im Internet sieht man gerade Glitzerlooks für die Feiertage – sei es Weihnachten oder auch Silvester. Aber was ist nach den Festtagen? Was macht man dann mit seinen Glitzerteilen? Warten, bis wieder Weihnachten ist, um sie dann erst wieder tragen zu können?

Wie man. einen glitzerndes Pailletten-Teil, das für viele sicherlich eher zu einem Partylook gehört, in einem Alltagslook trägt, ohne dass es zu viel wird, habe ich Euch hier bereits gezeigt.

Stiefeletten mit Glitzer – auch nach den Feiertagen gern!

Eine einfache Alternative, ein Outfit ganz schnell auf festlich zu trimmen, sind Glitzerboots, die es auch momentan überall und in allen Preisklassen zu kaufen gibt. Und das tolle an ihnen ist, dass man sie auch nach den Feiertagen zu einem Alltagsoutfit wunderbar kombinieren kann, so dass sie nicht bis nächstes Jahr Weihnachten oder Silvester auf einen neuen Einsatz warten müssen. Denn wie war das? Ein bisschen Glitzer geht immer, oder? Und ist auch gerade super angesagt!

Weniger ist mehr!

Was man bei solch einem Look natürlich beachten sollte ist, dass man es mit dem Glitzer und Glamour nicht übertreibt. Das restliche Outfit sollte eher schlicht gehalten werden, damit man nicht wie eine Discokugel daher kommt. Dies funktioniert wunderbar mit Jeans oder auch Bikerjacken. Aber natürlich gibt es noch wahnsinnig viele andere Kombinationsmöglichkeiten, die einen nicht überladen wirken lassen. Wichtig ist nur, dass man möglichst nicht mehr als ein Glitzerteil trägt.

Beim Thema Schmuck sollte man sich auch eher zurückhalten. Nicht zu viel und nicht zu auffällige Stücke.

Ein paar sehr schöne glitzernde Stiefeletten zeige ich Euch hier:

glitzernde Stiefeletten - tabsstyle

  1. Glitzernde Ankle-Boots von New Look – Wide Fit Slouch – über ASOS / Bild: ASOS
  2. High Heel Stiefelette von Topshop über Zalando / Bild: Zalando
  3. Silberne Western-Stiefel mit Nieten von JeffreyCampbell über ASOS / Bild: ASOS
  4. Glitzernde silberne Sock-Boots von Dorothy Perkings über Zalando / Bild: Zalando
  5. Glitzernde Ankle-Boots von H&M / Bild: H&M
  6. Stiefeletten mit Pailletten von Mango / Bild: Mango

Ich selbst habe mir auch gerade ein paar Sock Boots aus silbernem Glitzerstoff zugelegt (ja, sie sind hier auch mit dabei 😉 ). Hoffentlich kann ich sie Euch bald präsentieren.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich lange überlegt habe, ob ich solch auffällige Schuhe wirklich haben möchte. Sie waren also kein Spontankauf. Aber wie Ihr wisst, mag ich es, Outfits mit auffälligen oder extravaganten Teilen oder Kombinationen. Und deshalb mussten sie her! Ich hab noch nicht mal vor, sie an Weihnachten oder Silvester zu tragen. Aber garantiert im Büro! 🙂

Wozu würdet Ihr glitzernde Stiefeletten tragen? Oder ist das ein Trend, den Ihr überhaupt nicht mögt?

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und lasst Euch Heilig Abend ordentlich beschenken.

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

  1. Guten Morgen Tabea, die Sockboots gefallen mir am besten. Ich habe silberne Chucks und trage sie sehr gerne. Ich bin auf deine Outfits gespannt. Für dich und deine Familie schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Viele liebe Grüße Beate Schock

    1. Guten Morgen, liebe Beate!
      Silberne Chucks hören sich super an! Damit kann man auch sehr viel machen – und bequem sind sie auch noch 🙂 Ich mag Chucks generell sehr gern.
      Ich hoffe, dass ich bald dazu komme, noch ein paar Outfits zu fotografieren 😉
      Lieben Dank!
      Und Dir und Deinen Lieben auch erholsame und schöne Feiertage :-*
      Viele liebe Grüße auch an Dich,
      Tabea

  2. Liebe Tabea, die glitzernden Stiefeletten gefallen mir alle sehr gut! Ich würde sie am ehesten zu Jeans tragen und farblich passenden Schmuck dazu wählen, also zu goldenen Pailletten goldenen Schmuck kombinieren. Ich wünsche dir schöne & erholsame Feiertage!
    Viele Grüße, Susanne

  3. Oh ich glaube zu einem passenden Silvester-Outfit würde ich so glitzernde Stiefeletten auch anziehen, aber im Alltag eher nicht. Besonders Nummer 2 kann ich mir gut zu einem kurzen Schwarzen Kleid gut vorstellen und dann noch eine silberne Clutch und Schmuck dazu. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

    1. Liebe Maria,
      ich mag meine total gern mit einer Jeans und einem Strickpulli anziehen. Also wirklich im Alltag. Jetzt Silvester werde ich sie mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht tragen 😮

      Ganz liebe Grüße,

      Tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu