Kleid von H&M Studio / Bikerjacke / Pinko Love Bag

Endlich war das Wetter in Hamburg an diesem Wochenende einigermaßen freundlich gestimmt, so dass ich Euch heute ein paar Bilder eines Outfits vorstellen kann.

Das Kleid ist eines der beiden, die ich am Mittwoch vom Grazia x H&M Event geshoppt  habe. Falls Euch der Bericht über diese Veranstaltung interessiert,  könnt ihr ihn hier nachlesen. Da ich Stilbrüche mag, habe ich das doch sehr verspielte Kleid mit einer Bikerjacke, die schon ewig in meinem Schrank hängt, kombiniert. Auch die Pantoletten mit der Trense besitze ich schon seit längerer Zeit. Dazu durfte einer meiner momentan absoluten Lieblingstaschen nicht fehlen. Ja, es ist wieder eine Pinko Love Bag, diesmal mit tropischem Print. Von der Rückseite finde ich sie fast noch schöner 😉

Ich hoffe, Euch gefällt das Outfit.

Liebe Grüße,

Eure Tabea

20170304_170129

20170304_165405

20170304_182352

20170304_165911

Follow my blog on bloglovin

HOME

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

    1. Liebe Jessi,

      vielen Dank. Das Kleid möchte ich behalten. Es gehört zu meinen Lieblingsstücken.
      Schau doch mal bei Ebay oder auch auf anderen Second Hand Plattformen. Dort wirst Du bestimmt fündig.

      Viele Grüße,

      Tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu