Hart trifft zart: Meine Top 3 – Bomberjacken mit Blumen

April, April!

Ostern ist vorbei und hat uns hier im Norden ein typisches Aprilwetter beschert. Ich habe die Feiertage relativ ruhig verbracht, da meine Rippenfellentzündung noch nicht ganz auskuriert ist. Wird aber! Und ich muss sagen, ich sehne mich langsam nach höheren Temperaturen und mehr Sonnenschein.

Wie ist es Euch über die Feiertage ergangen?

Jacken, die den Frühling ankündigen

Aus diesem Grund zeige ich Euch hier drei Jacken, die für mich für diese Jahreszeit optimal sind. Noch kann ich mich für keine entscheiden, aber ich habe einen Favoriten. Mal abwarten 😉

Alle Jacken sind im Bomberjacken, die mit Blumen verziert sind, was für mir prima in den Frühling passt. Und momentan bin ich ja sowieso in alles vernarrt, das irgendwie mit Blumen bestickt oder verziert ist. Und ich liebe die Kombination aus den Blumenmustern und die Form der Bomberjacke, die somit um einiges weiblicher bzw. „weicher“ wird.

Ich hoffe, meine Auswahl gefällt Euch. Für welche würdet Ihr Euch entscheiden?

 

Jacke_mit_Blumen3.jpg
Needle and Thread Bomberjacke mit Blumenstickerei / Bild ASOS

 

 

shoppt Ihr hier

 

Revel_Jacke_mit_Blumen2.jpg
Revel Jacke mit Blumen im asiatischen Stil / Bild Revel

 

shoppt Ihr hier

Revel_Jacke_mit_Blumen1.jpg
Jacke mit Blumenstickerei von Revel / Bild Revel

 

shoppt Ihr hier

Falls Ihr Euch für eine der Revel-Jacken (oder natürlich auch jedes andere Teil aus deren Kollektion) interessiert, hier noch einmal der Hinweis, dass Ihr dort sparten könnt. Ab einem Bestellwert von 100 Euro bekommt Ihr bei Revel Fashion mit dem Code ASTK171 20% Rabatt. Nur noch bis 30. April gültig.

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

  1. Liebe Tabea,
    bei den drei Jacken könnte ich mich auch nur schwer entscheiden.
    Mein Favorit ist Jacke Nummer zwei, da sie etwas zartes hat, dicht gefolgt von Nummer drei, die richtig schön knallig auch im Sommer gut funktionieren kann. 🙂
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass deine Rippenfellentzündung bald auskuriert ist.
    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    1. Liebe Susa,

      vielen Dank für die Genesungswünsche. Wird von Tag zu Tag besser.
      Mir fällt die Entscheidung auch schwer. Momentan tendiere ich zu der zweiten Jacke, aber die anderen sind auch so schön 😮 Ich muss da noch mal in mich gehen 😉

      Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

      Tabea

  2. Die Jacken sehen alle toll aus, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die 2. nehmen. Ich habe mir erst letztes Jahr auch eine Bomber Jacke mit Blumen zugelegt.
    Liebe Grüße,
    Thi

  3. so ein wundervoller titel, musste was schmunzeln.
    Und ich stimme dir absolut zu, die Kombination aus „hart und zart“ oder sogar maskulin und feminin finde ich so schön und bezaubernd.
    Toll 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

  4. Ohje, gute Besserung!! Das hört sich gar nicht gut an…
    Also mir gefällt die zweite Jacke am Besten – die im Asia Style 😋 (Überraschung?)
    Aber ja die Dtickereien haben wann mir zur Zeit auch total angetan 🌹🌸
    Schönen Tag

  5. Liebe Tabea,

    also mir gefällt die 2. Jacke am Besten! Bomberjacken gehören ja sowieso in jede Garderobe! Du hast übrigens einen sehr schönen Blog!

    Ich schaue sicher wieder bei dir vorbei :-)!
    Liebe Grüße
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu