Exotisch: Meine Top 3 – Print-Kleider

Hallo, Sommerprints!

Neben Volants, Rüschen, pink und rosa sind Prints in allen Varianten in dieser Saison ein absoluter Trend. Egal, ob auf Shirts, Röcken, Hosen oder Kleidern. Hauptsache bunt bedruckt mit Blumen, Pflanzen oder Vögeln.

Gerade für warme und sonnige Tage finde ich diesen Trend wundervoll. Die zarten Drucke unterstützen die Leichtigkeit des Sommers. Und womit sagt man mehr „Hallo Sommer“, als mit luftigen Sommerkleidern?

Viele Farben zum kombinieren

Ich selber liebe ja Farben und deshalb kommt mir persönlich dieser der Sommertrend absolut entgegen. Die Prints verbreiten Fröhlichkeit. Außerdem hat man die Möglichkeit, Kleiderstücke mit bunten Drucken aufgrund der vielen Farben sehr vielseitig zu kombinieren, solange man sich an die Farbgebung des jeweiligen Stückes hält.

Meine Print-Lieblinge

Die Kleider, die ich Euch hier zeige, sind meine persönlichen Favoriten. Für jeden Anlass ist etwas dabei, sei es für die Arbeit, die Sommerparty, das Picknick im Park oder auch ein Shopping-Tag in der City. Ich hoffe, Euch gefällt meine Auswahl.

volantkleid_hm
Volantkleid von H&M / Bild H&M
Kleid_mit_Tropenmuster_Mango
Kleid mit Tropenmuster von Mango / Bild Mango
geblümtes_maxikleid_asos
Maxikleid von Geblümtes Bardot von ASOS / Bild ASOS

Kleider bevorzugt

Bei sommerlichen Temperaturen ziehe ich lieber Kleider, als Röcke und Tops an, da sie meist luftiger und angenehmer zu tragen sind. Nichts zwickt in der Taille.

Tragt Ihr lieber Röcke oder Kleider wenn es warm ist? Und wie steht Ihr zu dem Print-Trend?

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

  1. Guten Morgen Tabea, die Kleider gefallen mir sehr gut. Ich bin erst in letzter Zeit auf Kleider und Röcke gekommen. Ich sie gerade im Sommer sehr gerne. Deine Auswahl passt zum Sommer und macht gut Laune. Viele liebe Grüsse Beate S.

    1. Moin Beate,
      Bei mir ist das immer sehr Phasenweise. Aber im Moment liebe ich Röcke und Kleider. Freut mich sehr, dass Dir die Auswahl gefällt 😀
      Hab noch einen schönen Tag 😘
      Tabea

  2. Alle drei Kleider gefallen mir sehr gut und sind perfekt für den Sommer! Bis jetzt habe ich nur ein Kleid mit Zitrusprint (ich glaube, es ist das einzige Stück mit Print, das ich besitze). Ich traue mich manchmal gar nicht so an Prints ran :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    1. Liebe Melanie,
      Zitronen gehen immer 😉
      Du bist ja generell auch eher jemand, der klassischer stylt. Nicht falsch verstehen, das ist nicht böse gemeint. Ich glaube, mit den bunten Drucken muss man schon auf Farben stehen 😉
      Wobei ich mir Dich auch sehr gut in einem Printkleid vorstellen kann 🙂
      Ganz liebe Grüße,
      Tabea

  3. Alle drei Kleider sind wirklich umwerfend Einfach nur toll.
    Die tropischen, sommerlichen Prints sind einfach nur perfekt für die warmen tage und ich bin absolut verliebt.
    Hoffe du zeigt uns ein paar kombinierte Looks 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

  4. Huhu Tabea.
    Ich mag Kleider im sommer sehr gerne.
    Es ist luftiger zu tragen als alles andere im Sommer… mag es wenn mich der wind streichelt und den stoff über meine Haut streichen lässt.
    Ein sehr schönes gefühl.

    Und ja ich mag Kleider auch in Bunt… am liebsten mit Blumen.
    Sehr schön die drei vorgestellten kleider.
    Weiß jetzt schon was ich heute anziehe.
    😀😍
    Danke liebe Tabea

    1. Dankeschön, liebe Nadja,
      So ähnlich geht es mir auch. ☺
      Dann haben wir ein Kleiderproblem heute schon mal gelöst 😉
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, 😘
      Tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu