Aussagekräftig: Meine Top 3 – Statementshirts

Zeigt, was Sache ist!

Schon lange, bevor das jetzt richtig Trend wurde, habe ich Shirts mit Sprüchen drauf geliebt und getragen. Insofern kommt mir der Trend Statementshirts absolut entgegen. Heute trage ich zum Beispiel einen Hoodie mit „If you can read this put me back to my horse“ Print. Der Text steht auf dem Kopf 😉

Was mir auch gefällt, dass man Shirts in allen Preisklassen findet, so dass auch für jeden etwas dabei ist, das zu ihm passt und mit dem man sich persönlich identifizieren kann. Mit jedem Text würde ich nämlich nicht rumlaufen.

Es muss ja nicht immer Dior sein 😉

Drei Shirts in der normalen Preiskategorie zeige ich Euch hier. Die Auswahl fiel mir bei weitem nicht leicht, da es so viele schöne Shirts mit Statement in den Onlineshops gibt. Aber vielleicht gefällt Euch ja das eine oder andere Teil.

Statementshirt_HM
T-Shirt mit rotem Druck von H&M / Bild H&M

Shoppt Ihr hier

Statementshirt_Mango
T-Shirt mit Schriftzug von Mango / Bild Mango 

Shoppt Ihr hier

 

Statementshirt_asos
T-Shirt mit Print von ASOS  / Bild ASOS 

Shopppt Ihr hier

Individuell und einzigartig

Toll finde ich es übrigens auch, wenn man sein ganz individuelles Shirt selbst gestaltet, denn dabei kann man sich Form des Shirts, Text, Farbe und auch die Schrift selbst aussuchen. Das geht zum Beispiel über Spreadshirt.

Habt Ihr auch bereits Statementshirts bei Euch im Schrank?

Liebe Grüße,

Eure Tabea

Follow my blog with Bloglovin

HOME

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

  1. Ich mag Statementshirts auch unheimlich gerne, man ist nicht nur gut angezogen, man kann auch ein bisschen etwas seiner Persönlichkeit, seiner Gedanken preisgeben. Ich wünsche dir noch einen fabelhaften Nachmittag, allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu